Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unser Moviejones-Relaunch - Alle Updates im Überblick

Moviejones | 26.07.2010

Hier dreht sich alles um die News Unser Moviejones-Relaunch - Alle Updates im Überblick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
44 Kommentare
1 2 3
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.07.2010 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Manche Kommentare, führen auf einen leeren Pfad! z.B. Top 5 der 90er und Top 5 der 00er!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Werbwolf : : Moviejones-Fan
27.07.2010 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.10 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Hi Zusammen,

sieht doch sehr schön aus alles.

Eine Sache hätte ich allerdings:
Bei Firefox (bei anderen hab ich es noch nicht probiert) scheint es ein Problem mit dem RSS-Feed zu geben.

Der zeigt mir zwar die neuen Artikel an aber wenn ich klicke scheint die URL nicht korrekt zu sein und ich kriege einen netten 404.

LG und macht weiter so

Werbwolf

Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
27.07.2010 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@moviejones
Ey super! Vielen dank, so liest sich doch gleich alles besser..
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.07.2010 11:37 Uhr | Editiert am 27.07.2010 - 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MJ

Wie wärs eigentlich mit einer Möglichkeit, Kritiken zu bewerten und jeden Monat die besten 3 mit Zusatz-Punkten zu küren!? Ich fände das super, da dies sicher für viele einen Anreiz bietet, mehr zu schreiben! Zudem würde dann aufwendige Arbeit, in der Herzblut steckt, nochmals belohnt! Vielleicht halten ja andere auch was davon! Wenn nicht, dann eben nicht! ;o)
Ich finde da besteht ein kleines Ungleichgewicht zwischen der Höhe der Punkte, die es fürs Box-Office-Tipp-Spiel und Derer die es für Fleißarbeit wie aufwändige Kritiken gibt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Moviejones : : Das Original
27.07.2010 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.359 | Reviews: 1.221 | Hüte: 181

Kleiner Rundumschlag. Wir haben das Kinoprogramm etwas verfeinert und kleinere Unstimmigkeiten auf der Seite behoben.

@Sully
Etwas für die Kritiker zu machen, steht auf unserer Agenda. Wir hatten nur noch keine richtig zündende Idee. Wir arbeiten aber daran. Die Links im Kommentarbereich sollten nun auch funktionieren.

@Werbwolf
Hoppla, die RSS-Feeds sind uns völlig durchgerutscht. Links angepasst. Danke.

@Flobo
Ja, aber nur sehr eingeschränkt.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.07.2010 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Übrigens finde ich das News Logo mit dem Stern Super! Sieht auch sehr hochwertig aus! Und dass sich hier wirklich eine tolle kleine Filmgemeinde unter den Usern herauskristalliert, ist auch ne schöne Sache! Macht immer mehr Spaß sich hier zu bewegen! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.07.2010 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Jetzt ist mir noch was aufgefallen: Gibt es eigentlich kein richtiges Trailer Archiv.alphabetisch geordnet! Unter TRAILER finde ich nur aktuelle Trailer! Bisher bin ich für die gesamte Trailer Rubrik immer auf andere Seiten im Netz ausgewichen.wenn man da was ändern könnte, wäre MJ, das Komplettpaket! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
27.07.2010 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7

@MJ-Team
Hierbei schließe ich mich Sully an. Eine Kritikenbewertungssystem, oder die wahl zur besten Kritik des Monats mit ein paar Zusatzpunkte, das wär doch nicht schlecht.
Aber ihr macht das schon perfekt!

Übrigens, der Fehler mit der Textschreiben ist allerdings nur bei meinem Opera IExplorer so. Es passiert immer wieder, wenn ich runter scrolle bis zum Textfeld, etwas hineinschreibe und dann wieder hinaufscrolle um etwas nachzusehen. Wenn ich dann wieder runter scrolle kann ich nichts mehr schreiben. Seltsam ist das schon, aber ich glaub das liegt an meinem IExporer!

Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
27.07.2010 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7

@ MJ-Team. Ach ja, und das wollt ich noch sagen. Unter Stuff Buster steht bei dem "Findet Nemo 2" Bericht  "0 Kommentare", obwohl schon 3 User dazu einen Kommentar geposted haben. Ist nur etwas Kleines.

Und bei mir zuhause, steht das Bild von "Findet Nemo 2" immer noch in die Movie Jones News Time Leiste.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.07.2010 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MJ and All
Was haltet ihr eigentlich von einer MovieJones User  Best of -  Movie List? 
Also jeder User nennt per E-Mail, in seiner persönlichen Reihenfolge von 1-5, die Filme, die ihm pro Jahr am besten gefallen haben. Für jede Platzierung gibts eine bestimmte Punktanzahl! Dann wird ausgewertet und daraus ergibt sich dann später, die Gesamt-Platzierung, eines jeweiligen Jahres! Das Ganze macht natürlich nur Sinn, wenn viele User mitmachen! Ich würde auch die Auswertung übernehmen, wenn das für MJ zu viel zusätzliche Arbeit ist! Auf anderen Seiten habe ich sowas schon gesehen und fände es interessant , wenn auch wir hier sowas als "Aushängeschild" für unseren Filmgeschmack hätten! ;o)
Ist nur ne Idee! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Moviejones : : Das Original
28.07.2010 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.359 | Reviews: 1.221 | Hüte: 181

@ScorchONeill
Der Stuff-Fehler ist bekannt, wir arbeiten daran. Es kann aber noch ein paar Tage dauern. Kommentare sollten ab jetzt jedoch funktionieren, die 0 passen wir evtl. noch an.

@Sully
Die Best-Of Idee wäre vielleicht etwas für den Dezember. Ein Trailer A-Z lässt sich sicherlich einrichten. Halte die Tage die Augen offen.

@all
Die Fehler bekommen wir so langsam alle in den Griff und wir bereiten für nächste Woche bereits ein Update mit Filmen und neuen Galerien vor.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.07.2010 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MJ
Ah, da habe ich mich nicht detailliert genug ausgedrückt! Für dieses Jahr, ganz klar erst im Dezember, aber ich dachte mir, dass man das ja auch für ein paar Jahre rückwirkend machen kann! Wenigstens für die 2000er! Und dann vielleicht für die 80er und 90er, jeweils fürs gesamte Jahrzehnt..sonst wirds vielleicht etwas zuviel! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
28.07.2010 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also von meiner Seite erstmal ein großes Lob an das MovieJones-team!

Das neue Design wirkt tatsächlich runder!

Bravo! Weiter so!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
30.07.2010 15:32 Uhr | Editiert am 30.07.2010 - 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1

In meinem Profil steht jetzt :
"TheGodmother" hat sich noch keinen Titel verdient..

Wie gemein..

Ansonsten: alles so schön aufgeräumt hier.. *g*

Konnte mich noch nicht groß umgucken, aber das was ich sehe gefällt mir sehr gut. Die Seite sieht professioneller und übersichtlicher aus.

Oh, toll: Editieren von Kritiken!
Ich lese nach dem Abschicken immer noch mal drüber und habe häufiger kleine Rechtschreibfehler entdeckt oder Einfälle, was ich noch schreiben könnte. Supi!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY