Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Moviejones | 13.12.2025

Hier dreht sich alles um die News Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
146 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
...
10
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.09.2017 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.593 | Reviews: 20 | Hüte: 412

@Kayin v sublim77:

Oder wieso funktioniert Hdy Emoji auf Moviejones nicht. Das würde mich auch interessieren undecided

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
30.09.2017 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.176 | Reviews: 2 | Hüte: 353

Eine kurze Kritik, aber auch ein Hinweis für eure Werbepartner

Werbung auf Websites ist ja schon nervig. Auf MJ ist das nicht anders. Man startet die App oder geht in sein Profil, will auf etwas klicken und kurz davor wird die Werbung eingeblendet und klickt versehentlich auf die Werbung. Ärgerlich aber nicht zu ändern. Soweit so gut. Doch dann kommt eben nicht die Website EURES Werbepartners, sondern die Fehlermeldung "Website kann nicht aufgerufen werden ". Wenn man nun zurück will, Geht das nicht, nein man muss die App schließen und wieder starten. Unheimlich nervig! Wenn einen jetzt einmal die Werbung interessiert (worauf eure Werbepartner ja spekulieren), dann hat man ja ebenfalls Pech gehabt, denn man erreicht die Website ja nicht. Das ist für alle drei Parteien eher kontraproduktiv.

Auf diesem Wege nochmals der Reminder. Emoticons und das Drehen des Handys mit anschließender automatischer Rückleitung zum Hauptmenü.

Ich hoffe ihr seht das als konstruktive Kritik an.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Moviejones : : Das Original
01.10.2017 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.378 | Reviews: 1.344 | Hüte: 182

@Kayin Danke für den Hinweis. Leider ist die App so etwas wie das ungeliebte Kind, welches zwar da, aber irgendwie doch das schwarze Schaf ist. App-Entwicklung ist entweder sehr teuer oder frisst unglaublich viele Ressourcen. Deswegen mussten wir auf eine Container-Lösung zurückgreifen und die sorgt dann leider ab und zu für diese Probleme. Die Seite im Browser aufzurufen, hat das gleiche Endergebnis, läuft aber deutlich geschmeidiger.

Zu den angebotenen Emoticons. Wir schauen mal was sich da machen lässt. wink Wir kochen gerade an einem größeren Süppchen und evtl. nehmen wir das als Zutat einfach mit auf. Dieses Süppchen braucht im Moment leider unsere volle Aufmerksamkeit. Welche Emoticons hättet ihr denn gern? Wenn jemand einen Satz frei verfügbarer Emoticons zur Hand hat, dann tauschen wir die bestehenden gerne gegen diese aus.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
14.10.2017 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.399 | Reviews: 5 | Hüte: 74

@Moviejones

Also wenn ihr so fragt, dann würde ich gerne einen haben, dem vor Schrottlachen die Tränen kommen. Auch ein diabolisches Lächeln nach dem Motto "Ich weiß was ihr nicht wisst, ätschi bätsch" wäre auch nicht schlecht.

Abgesehen davon sind die momentanen Emojis irgendwie veraltert.. als wären sie von Windows 98 :-) meine es nicht böse :-)

Die anderen Probleme habe ich auch alle auf der App.

Was mich vorher an meinem S5 gestört hat, ist mit meinem vorübergehenden S6 behoben: man verschreibt sich, doch bevor man Leertaste drückt, drückt man, während sich der Coursor (wird das so geschrieben?) noch im Wort befindet, die Löschtaste und so werden dann die vorherigen Buchstaben nicht akzeptiert. Liegt aber wohl am Handsystem, denn das selbe Problem hatte ich auf irgendeiner App auch (glaube Google Übersetzer). Wie gesagt, mit dem neueren Handy ist es verschwunden.

Das mit der Werbung sollte dringend behoben werden, es ist leider sehr nervig, muss ich so leider sagen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.10.2017 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich hätt da mal ne Frage.

Es kommt immer wieder vor, meistens am Wochenende, dass Posts zu uralten Filmen von "neuen" Usern gemacht werden, die in den meisten Fällen völlig sinnfrei sind. Diese Woche so geschehen mit einem Post von dem User acceptius (genau ein Beitrag, bei dem es meistens auch bleibt) zu dem Film "Der Hengst im grauen Flanellanzug". Seine Meinung zum Film: "jjj", Zitat ende.

Kann mir mal jemand erklären, was das Ganze soll? Welchen Zweck will man damit erfüllen? Wäre schön, wenn mich jemand über die Sinnhaftigkeit solcher Vorgehensweisen aufklären könnte.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
28.10.2017 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 971 | Reviews: 0 | Hüte: 40

@sublim77

Die wollen nur stänkern. Wenn du dich darüber aufregst, haben die ihr Ziel schon erreicht!

Papa gegen links

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.10.2017 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kothoga :

Aha. Also aufregen tu ich mich darüber nicht, wieso auch, tut mir ja nicht weh. Aber wundern tut mich sowas schon. Was solls, man muss ja nicht alles verstehen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
18.11.2017 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.176 | Reviews: 2 | Hüte: 353

@MJ, könntet ihr die JL Threads nach oben schieben, wäre etwas bequemer. Danke.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
25.11.2017 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.176 | Reviews: 2 | Hüte: 353

Ein kleiner Kritikpunkt zum neuen Layout. Auf der Startseite der App sind nicht mehr die neuen Kommentare aufgelistet. Das war, neben den News, Immer meine erste Anlaufstelle und hat mir bei der Navigation sehr geholfen. Wäre schön, wenn ihr das wieder auf die Startseite bringen könntet.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Moviejones : : Das Original
25.11.2017 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.378 | Reviews: 1.344 | Hüte: 182

@Kayin
Welche Kommentarliste meinst du? Die Startseite wurde bis auf eine Rubrik direkt vom vorherigen Layout übernommen. Die Kommentare waren immer ganz unten oder meinst du die "Blogroll"?

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
25.11.2017 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.176 | Reviews: 2 | Hüte: 353

Direkt unter den News war immer die Rubrik mit neuen Kommentaren, neuen Kritiken etc. Vllt nennt man das Blogroll, ich bin da nicht immer up to Date.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ferdyf : : Alienator
25.11.2017 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.785 | Reviews: 7 | Hüte: 95

@Kayin

Doch ist noch da, aber leider landet man nicht mehr direkt drauf. War auch mein erster Kritikpunkt am neuen Layout.

Öffne die App, dann siehst du unter den aktuellen News die Rubrik "Gerade eben auf Mh..." bzw. "MJ in Aktion". Klick drauf und du wirst zu den aktuellen Ereignissen weitergeleitet wie aktuell News, Kommentare etc. Hier klickst du wie beim alten Layout einfach auf die jeweiligen Kommentare und voila

Avatar
Moviejones : : Das Original
25.11.2017 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.378 | Reviews: 1.344 | Hüte: 182

@Kayin
Ja, du meinst unsere "Blogroll", kein richtiger Begriff dafür, aber wir nennen sie so. Die ist tatsächlich im Moment nicht da, aber ganz einfach nur deswegen, weil wir es nicht zum Relaunch geschafft hatten. Die kommt aber wieder, wenn auch nicht mit ganz so vielen Beiträgen gleichzeitig.

Aber erst einmal schön zu hören, sie wird genutzt. Wir waren uns dessen immer nicht so sicher.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
25.11.2017 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.176 | Reviews: 2 | Hüte: 353

@MJ und ferdyf, Danke!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
02.12.2017 09:33 Uhr | Editiert am 02.12.2017 - 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.939 | Reviews: 2 | Hüte: 114

Fällt euch auf, dass unter den wichtigsten News fast ausschließlich Marvel, DC und Star Wars stehen? Da sieht man mal, dass andere News einfach auf viel weniger Interesse stoßen. Die Vielfalt bleibt so zwar echt auf der Strecke, aber auch hier auf MJ merkt man diesen Filmmonopol wie auch beim gewöhnlichen Kinobesucher. Ich will nicht sagen, dass das was schlechtes ist, aber mir ist das eben ins Auge gefallen. wink

1 2 3 4 5 6 7 8
...
10
Neues Thema