Viggo als General Zod ? Also den würde ich mit offenen Armen empfangen. Also ein besseren Schauspieler für so eine Rolle gibt es wohl kaum. Wenn das wirklich so gelingt steh ich als erster Kinobesucher fest. Und Kevin Costner als Ziehvater von Clark, wäre ebenfalls stark besetzt. Bin ja gespannt wer schlussletztlich Louis Lane spielen wird.
Wow - wenn die mit der Top-Besetzung so weiter machen - wird der ein Kino-MUSS!! Costner kann ich mir sehr gut als Kents Ziehvater vorstellen, und Mortensen für Zod wäre echt ne super Wahl. also hoffen wir mal, ihm ist mehr nach Bösewicht denn nach Jäger!
Jetzt mal ehrlich - der böse Jäger als Schneewittchens Mentor? Und die lernt dann Kung Fu von dem oder was?? Neee, bitte Mortensen, dann doch lieber Superman?!?!!!
Wäre wirklich eine gute und Interessante Wahl. Aber Mortensen ist ja nun keiner der sich immer für das größere Projekt entscheidet, also ich denke die Chancen stehen da so 60:40...gegen Superman.
Was ich allerdings nicht so gut finde ist die Nachricht, das Zod offenbar der Bösewicht werden soll. Natürlich kann es sich hier um einen ähnlichen Auftritt handeln wie im ersten Superman, glaube aber nicht das sie das einfach so kopieren werden.
Ich finde es nicht unbedingt gut Zod direkt im ersten Film auftauchen zu lassen. Clark muss in dem Film ja erstmal zu Superman werden, diese ganze Anfangsgeschichte halt. Und dann noch Zod in dem Film? Wird eng. Außerdem wäre es mal schön gewesen mal einen anderen Bösewicht in einem Film zu sehen. Bisher gab es doch eigentlich immer nur zwei: Lex Luthor und Zod. Dabei gibt es da noch soo viele gute. Ich würde mir so gerne mal Brainiac in einem Film wünschen.
Du hast den unglaubliche Nuclear Man aus dem unsäglichen "Superman IV - Die Welt am Abgrund" vergessen...
Ne aber ist schon richtig. Auf der einen Seite ist Mortensen zwar ne tolle Wahl, aber längst noch nicht durch für die Rolle. Zum anderen ist Zod auch n ziemlich mächtiger Gegner direkt für "den Anfang". Braniac wäre für mich auch n guter Gegner, wenns im Film mal dazu käme. In Smallville wurde er ja äußerst genial vom tollen James Marsters verkörpert, womit diese Superbesetzung für den Film ja wohl wieder mal rausfallen dürfte...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Vielleicht hat Mortensen aber mehr Lust auf nen Zod als nen Jäger... schön wärs... aber so lang die nicht mal miteinander geredet haben - kann sich Snyder ja erträumen wen er will... fänd es aber echt gut, wenns klappt.
Hmja, Brainiac wär schon cool - es sei denn, die wollen nen wirklich laaangen Film machen... wär vielleicht nicht verkehrt, den erst in einer Fortsetzung auftauchen zu lassen - sonst wird die Anfangsgeschichte wahrscheinlich recht flott dahin gehuddelt - was schade wäre... naja, abwarten...
@ZSSnake Das ich ihn vergessen würd ich nicht unbedingt sagen
Ich find die Idee aus Smallville gar nicht mal so schlecht, das Brainiac auf die Erde kommt um die Ankunft von Zod vorzubereiten. Könnt ich mir so auch gut für den Film vorstellen. Im ersten Teil bekommt es Superman mit Brainiac zu tun der ihm mächtig zusetzt. Am Ende besiegt er ihn zwar, aber nur scheinbar da Brainiac enthüllt das er für einen Grund auf die Erde kam und diesen auch erüllt hat. Superman hat gerade so Brainiac besiegt und erfährt dann das eine noch viel größere Bedrohung auf die Erde kommt, nämlich Zod im nächsten Film.
Aber stimmt schon: Leider würde Brainiac wohl nicht von James Marsters gespielt werden, der das echt toll gemacht hat. So richtig schön diabolisch.
Aber es gibt da ja auch noch andere Gegner. Zum Beispiel Doomsday! In nem Kinofilm könnt der richtig gut kommen.
Nuclear Man wurde also eher verdrängt? Ich mein...das spacige Outfit, die überlangen Fingernägel und die schlecht animierten Blitze...ist doch Trash vom Feinsten
Jop. Season 8 kommt bei mir wohl die Tage an und wird dann auch konsumiert. Bin noch mitten in der Brainiac-Thematik drin. Doomsday folgt dann ^^
Marsters mag ich seit seinem genialen Spike aus Buffy the Vampire Slayer bzw. Angel Season 5. Ich hab mich sehr gefreut dass er den Braniac gemacht hat, weil er einfach ein so tolles Schauspiel abliefert, immer zwischen gemein, diabolisch und trotzdem irgendwie vertrauenswürdig nett. Find ich super.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Jep Marsters ist für mich als Brainiac auch bisher der Beste Bösewicht der Serie und ich bin gerade bereits mitten in der 10.Staffel^^ (wo es übrigens auch nochmal eine sehr schöne Brainiac Folge gibt Ist die 200. Jubiläums Folge, sehr sehenswert)
Auf Doomsday in der Serie hatte ich mich sehr gefreut. Und ich möchte nicht zu viel veraten, aber erwarte besser nicht zu viel. Die Staffel 8 ist an sich nicht schlecht, vor allem weil es hier mit der gemeinsamen Arbeit von Lois und Clar beim Planet richtig los geht und das echt gut umgesetzt ist. Aber bei Doomsday haben sie echt mist gebaut. Das hatte schon Venom Niveau aus Spiderman 3. Dafür war dann Staffel 9 aber wieder besser (die 10. StaffelTopt aber gerade so ziemlich alles^^)
Naja, Nuclear Man mit heutigen Möglichkleiten aufgepeppt - das könnte schon was geben ;)
Hm, irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, dass sie Brainiac überspringen oder zu klein halten - wäre irgendwie unlogisch... zwar nicht unmöglich, geht man flotter ins große Eingemachte - aber schöner wär die langsame Steigerung von Brainiac zu Zod ja schon...
Viggo Mortensen in "Superman" der neue Zod?
Moviejones | 28.02.2011