Anzeige
Anzeige
Anzeige

Red-Band-Trailer zu "Your Highness"

Moviejones | 24.03.2011

Hier dreht sich alles um die News Red-Band-Trailer zu "Your Highness". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
24.03.2011 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Sicher das - aber diese finden sicher auch Portman attraktiv - ich glaub, die erfüllt nen "All around the male Human Being" Geschmack laughing Diaz und Schiffer ja eher weniger ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.03.2011 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Nee, dann finde ich Portman nicht schön! (ich bin doch nicht einer von vielen!) ;o)))))))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.03.2011 15:02 Uhr | Editiert am 24.03.2011 - 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also der Trailer sah zwar lustig, aber bisschen Niveaulos aus. Trotzdem...ich glaube allein für Natalie Portmans knackigen A**** lohnt sich das doch schon wink

Gegen ein nettes Pin-Up von ihr hätte ich auch nichts, ich gebs zu, ich finde diese Frau sehr attraktiv und wirklich hübsch. Nach Episode 2 hatte Portman mich, da sah sie so verdammt schnuckelig aus, mit dem unfreiwilligen Bauchfrei wink

Ich denke, ich warte die Kritiken ab und sehe ihn mir dann vielleicht auf DVD an. Könnte die bessere Alternative zu Fantastic Movie werden...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.03.2011 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
einfach nur primitiv und blöd!

vor dem Titel "Your Highness" könnte auch locker "Scary Movie" stehen. also wirklich, so ein schrott.
(=0:
1 2
Neues Thema
AnzeigeY