Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erste Eindrücke von "John Carter"

Moviejones | 13.07.2011

Hier dreht sich alles um die News Erste Eindrücke von "John Carter". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Sully : : Elvis Balboa
13.07.2011 08:33 Uhr | Editiert am 13.07.2011 - 10:38 Uhr
0
BITTE lasst das nicht nur wieder haltloses Gequatsche sein!! Auch wenn ich die Vorlage nicht wirklich kenne, hört sich das Alles, was ich bisher so über das Projekt gehört habe, sehr interessant an. Das Disney die Zügel in der Hand hält, stimmt mich zwar eher skeptisch, aber wir sollten abwarten... Da könnte wirklich was Großes auf uns zu rollen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Tim : : King of Pandora
13.07.2011 10:38 Uhr
0
@Sully
Da stimm ich dir zu. Leider ist das oft nur PR-Gequatsche. Ich halte mich aber in letzter Zeit immer an die Regel, ich achte drauf welcher Regisseur es ist. Haben die eine gute Filmhistorie, dann kann man den Aussagen oft trauen. Ich würde mich jedenfalls tierisch über einen guten SciFi/Fantasyfilm freuen.
Sully : : Elvis Balboa
13.07.2011 10:45 Uhr
0
@Tim
Ja, das ist wirklich eine einigermaßen zuverlässige Faustregel! In ähnlicher Art und Weise, gehe ich das in der Regel auch an. Man kennt halt seine "Pappenheimer" ;o)

Wenn ein großer Film mal nicht so gut ist, ist das ja eigentlich nicht sooo schlimm. Mich ärgert es dann aber immer, wenn das Thema sehr interessant ist, der Film vergeigt wurde und eben dieses Thema nun für lange Zeit wieder vom Tisch ist... Das kann man wirklich Vergeudung von Ressourcen nennen... Hoffen wir also mal das Beste. Ein richtiger Blockbuster mit ner großen Prise Tiefgang, gut ausgearbeiteten Charakteren und einer tollen Geschichte... abgeschmeckt mit tollen Effekten und Bombast! Das wäre doch mal wieder was... In der Regel kriegt Hollywood leider meist nur das Eine ODER das Andere hin...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Tim : : King of Pandora
13.07.2011 20:39 Uhr
0
Ja, da hast du leider recht. Entweder den französischen Kunstfilm oder Filme ohne Hirn. Selten das mal Anspruch und Optik sich vereinen.
Micha93 : : Moviejones-Fan
14.07.2011 20:36 Uhr
0
Nothlia : : Man in Black
14.07.2011 21:36 Uhr
0
Danke für den Link zum Trailer! Sieht wirklich nicht so verkehrt aus, bin auf das Ergebnis gespannt. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es sieht danach aus, als hätte man sich durchaus vom Original ein gutes Stück entfernt. Nicht unbedingt negativ in diesem Fall.
Neues Thema