AnzeigeN
AnzeigeN

Sony legt "Ghostbusters 3" endgültig auf Eis - vielleicht

Moviejones | 21.10.2011

Hier dreht sich alles um die News Sony legt "Ghostbusters 3" endgültig auf Eis - vielleicht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
21.10.2011 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Da hätte ich eigentlich nichts dagegen, wenn GB3 eingestampft werden würde. Nach dem jahrelangen Hin und Her und vor allem, wenn Murray nicht dabei ist, wäre es ohnehin kein wirkliches GB!
Wobei ich die Meinung von Sony nicht nachvollziehen kann, Muray ist immerhin auch kein Garant für einen Hit. Nachdem er die letzten Jahre nur kleine Independent-Filme gemacht hat.

Das einzigste was ich mir noch irgendwie wünschen würde, wäre sowas ähnliches wie in der Serie "Extreme Ghostbusters"
Lasst Venkman und Dana nach Europa ausgewandert sein und Ray und Egon sind die letzten Zwei im Feuerwehrhaus. Dann läuft halt wieder einmal ein dicker Obermotz durch New York herum und die alten Ghostbusters müssen zur Verstärkung ein paar Jungspunde anheuern.
Könnte auch ein unterhaltsamer Film werden, mit der richtigen Besetzung, da brauchts auch keinen Murray.
Wer nicht will, der hat schon, sag ich da nur!
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
21.10.2011 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
...aber wenn ich ehrlich bin, eigentlich will ich keine alten Ghostbusters sehen, sondern die Filme immer als 80er-Spaß in Erinnerung behalten :-(

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
21.10.2011 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Petra82
also doch einstampfen ? wink
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
21.10.2011 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Auf jeden wink

Ehrlich, anfangs hatte ich mich gefreut, als sie von G3 sprachen. Aber inzwischen überwiegt die Enttäuschung, dass sich die Buddys offenbar hinter der Kamera nicht viel zu sagen haben - und ich will einfach nicht ständig beim Gucken eines dritten Teils daran denken müssen, dass es Ärger gab.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
21.10.2011 01:51 Uhr | Editiert am 21.10.2011 - 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Petra82
Der Punkt geht an dich!
Auf GB3 mittlerweile ein so großer Schatten, den kann man sich schon gar nicht mehr wehdenken! wink
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
21.10.2011 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Wenn der Zickenkrieg so weitergeht, stirbt Bill Murray noch an Altersschwäche und dann ist das Projekt sowieso vom Tisch. Das sich die Diven nicht mal professionell verhalten können, ist schon ein Witz.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
21.10.2011 05:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Entgültig auf Eis - vielleicht? Das vielleicht im Them Ghostbusters 3 geht mir langsam auf dem Keks.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.10.2011 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Entweder ist der jetzt einhestampft oder es iat eine riesen Marketingaktion, um 1. den Hype zu pushen (was aber nach hinten losgehenkönnte) oder 2. um zu schauen wie die Fans reagieren. (z.B. Petitionen "Lasst GB3 nicht sterben)und wie gefragt eine Fortsetzung bei den Fans mit und ohne  Murray ist.

Aber so ein hick hack gab es schon öfter. Star Wars E1 hat Lucas auch immer dementiert, bis zur wieder Aufführung der SE von Ep.4.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.10.2011 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Naja... ich hab ja schon recht zeitig gesagt, dass mir Murrays Gehabe ganz schön auf die Nerven geht. Er hat so getan als wäre ER der Mittelpunkt der Welt! Für mich hat er sich damit eher ins Aus geschossen.
Aber objektiv gesehen könnte ich mir (sollte es doch zu einer Umsetzung kommen) folgende 2 Szenarien vorstellen:
Variante 1: Sony macht Ghostbusters 3 mit Murray! Der erste Teaser sagt nichts aus. Der darauf folgende Trailer, verrät die wichtigsten Stellen des Films!
Die alten Ghostbusters Fans regen sich auf... gehen aber trotzdem fast alle ins Kino! Enttäuscht über das Ergebnis, dass natürlich nicht ihren gigantischen Vorab-Vorstellungen  entsprechen kann, zerreissen sie den Film. Der Teil des jüngeren Publikums, der überhaupt von der Existenz des Films weiß, schaut ihn sich an, findet ihn Durchschnittlich und hat ihn beim Zwang, morgen eh schon wieder was Neues haben zu wollen/müssen, am selbigen Tag schon wieder vergessen. Der Film spielt insgesamt gerade so viel ein... dass man sofort überlegt eine FORSTSETZUNG zu drehen! Das Karrussel dreht sich von Neuem!
 
Variante 2: Sony 3 den Film ohne Murray! Der Rest: Siehe Variante 1! ;o)
Einziger Unterschied: Die alten Fans schreien: Ah, war ja klar dass es ohne Murray nichts werden kann... ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
21.10.2011 16:25 Uhr | Editiert am 21.10.2011 - 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Jetzt mal ernsthaft, Leute! Ghost Busters 3 brauchen wir eigentlich nicht...Einen Remake? Ich weiss nicht, obdas gut geht...Aber alte Busters? Hmmm...Da gefällt mir die Idee von Fimchen24 besser...Diese besagte Idee, macht meines Erachtens auch mehr Sinn und weckt sogar Interesse. ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.10.2011 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@sully Deine Variante 1 erinnert mich an die Star Wars Prequels. Mit dem einzigen Unterschied, das ein Teil des jungen Publikums die Prequeltrilogie tatsächlich super findet und besser wie die hute Alte Originaltrilogie:-)
Avatar
Tim : : King of Pandora
21.10.2011 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.041 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich bin für eine Radikalvariante. Lasst die alten Ghostbusters das sein was sie sind und immer waren, die kultigste Geisterjägertruppe die es in den 80er Jahren gab. Die Qualität der Filme können sie bei einem dritten Teil einfach nicht wieder hinbekommen, egal ob mit oder ohne Murray. Schon der zweite Film, welchen ich immer wieder witzig finde, war nur eine nahezu 1:1 Kopie des Originals. Wenn sie es richtig machen wollen und ich nehme das Wort nur ungern in den Mund, dann bedarf es hier eines Reboots/Remakes, das aber nicht krampfhaft versucht das Original zu kopieren sondern ganz bewusst eigene Dinge aufbaut. Das Thema gibt doch eine Menge her, also muss man nur passende Schauspieler finden. Gebt den Figuren neue Namen, denn die alte Besetzung war für die Truppe perfekt. Findet eine moderne Story, in der sich die neuen Geisterjäger austoben können ohne wie Plagiate zu wirken. Das ist mit dem richtigen Autor und Regisseur definitiv möglich, aber hört bitte auf diesen ziemlich zu Tode geschundenen Gaul noch weiter reiten zu wollen.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
21.10.2011 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@tim; besser hätt ich es nicht ausdrücken können, ist mir ein hut wertsmile... bin genau deiner meinung und denke auch, dass das thema eine menge potenzial birgtsmile spiele gerade das spiel für die psp und hab auch ne menge spaß damit, was einfach am setting liegt

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Brinck : : Moviejones-Fan
22.10.2011 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin ein größer Fan der Filme, aber ich hoffe das der Film eingestampft wird.. Wieso müssen unbedingt jungspunde dabei sein? Sowas gefällt mir garnicht und ein Reboot muss auch nicht sein. Wieso lebt die Heutige Filmwelt nur von remakes? Ich finde das Traurig, da sollten sie den Film lieber unberührt lassen und ich kann murray verstehen.
Wenn sie ihn unbedingt machen wollen, sollten der Film über das quasi letzte große ding der Ghostbusters handeln. Das hat doch bei Space Cowboys auch funktioniert!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.10.2011 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Die Filmwelt hat schon immer remakes gemacht, das ist nicht nur heute so. Nehmen wir The Thing was bekanntlich ein Remake vom Carpenter Film "The Thing" mit Kurt Russell ist. Doch auch der Klassiker des Halloween Erfinders ist nur ein Remake eines SW-Klassikers aus den 30ern . Genauso wie Al Pacinos "Scarface" das Remake eines James Cagney Films aus den 30ern ist. 
Natürlich stößt uns, die mit Filmen aus den 80ern groß geworden sind es oft sauer auf, wenn man von Remakes liest.
Es ist wie mit Geschichten, welche immer wieder neu erzählt werden, damit sie nicht in Vergessenheit geraten. 
Mit Remakes hat man die Möglichkeit eine Geschichte einer neuen Heneration zu erzählen.
1 2
Neues Thema
AnzeigeN