@ZSSnake und Hammer Ich bin auch ein großer Fan der Resident Evil Spiele. hab aber (leider) nur die Teile 1-3 damals auf der Playstation 1 gespielt . War aber absolut klasse. Danach hab ich leider aufgehört, weil ich nicht die passenden Konsolen hatte. Gibts die Spiele eigentlich alle auch für den PC? Wäre eigentlich mal interessant, die wieder zu zocken... Was ändert sich denn am ersten Teil auf Gamecube im Vergleich zur Playstation? Ist das "nur" ne optische Aufbereitung oder ändert sich auch was an der Story oder dem Gameplay?
Teil 1 für den Gamecube hat bessere Grafik (gradezu phänomenal) und daneben einige neue Areale und Gegner zu bieten, also quasi ein Resident Evil 1 2.0. Ziemlich genial.
Den vierten und fünften Teil gibt es definitiv für den PC, müssten mittlerweile auch sehr günstig zu bekommen sein.
Resident Evil 1 für den Gamecube und Resident Evil Zero dürftest du auch mmit ein wenig Glück im Internet finden und dann per Emulator auf dem PC spielen können. Das sollte, wenn die n PC-Gamepad hast, die günstigste Alternative sein.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Allerdings! Das Game liegt gerade vor meiner Nase sozusagen... ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Ich weiß nicht ... Nathan Drake ist halt einer der stundenlang an Abhängen rum klettert , riesige Sprünge macht und ständig schätze sucht und natürlich rum ballert .
"Uncharted": Wird Fillion doch zu Nathan Drake?
Moviejones | 14.02.2012