Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Star Trek - Discovery" Staffel 2 Episode 8 - Ikonische und coole Hommage

Moviejones | 08.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Review "Star Trek - Discovery" Staffel 2 Episode 8 - Ikonische und coole Hommage. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
08.03.2019 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Super geil die letzten Folgen, mega supergeil!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
09.03.2019 13:02 Uhr | Editiert am 09.03.2019 - 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Bin jetzt kein Star Trek Veteran und kenne was Serien angeht aus dem Universum wirklich nur diese Serie. Hatte mir aber rein aus Interesse vor 2-3 Wochen mal "Der Käfig" angeguckt und dann kan jetzt bei Discovery diese Folge- als hätte ich es geahnt smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
09.03.2019 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
09.03.2019 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Winter

Du bist wirklich das ärmste Würstchen hier auf MJ. Bist Du einfach zu dumm für die Spoilerfunktion oder willst Du einfach wieder deinen Hass hier gg die Menschheit versprühen, indem du den Spoiler der Staffel verrätst? Oh man..

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Uatu : : The Watcher
09.03.2019 16:06 Uhr | Editiert am 09.03.2019 - 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@Kayin:

Naja, ist doch auch ein Spoiler-thread.
Und dein wiederholt, beleidigender und aggressiver Ton macht dich auch nicht gerade zu einem Vorzeige-User.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
09.03.2019 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@uatu

Vorzeige User? Habe ich nie behauptet! Wo habe ich das gesagt?

Mir geht der Typ einfach nur auf den Geist! So jmd, der nur provokative Zwei-Zeiler von sich gibt, kann man nur so entgegen treten. Ich weiß selbst, dass er solche Reaktionen mit seinen Posts provozieren will und ich bin vllt einfach zu blöd, um die Schnauze zu halten, aber einfach tolerieren und gutheißen, will ich es nicht.

Bei CGN zerreißt sich jetzt jeder das Maul, aber wenn einer, wie Winter permanent sich daneben benimmt, wird nichts gesagt. Das finde ich nämlich auch nicht fair.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Uatu : : The Watcher
09.03.2019 17:28 Uhr | Editiert am 09.03.2019 - 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@Kayin:

So provokant war doch Winter´s angeblicher Spoiler (ist nicht wirklich einer) in einem Spoiler-Thread gar nicht. Deine aggressive Reaktion finde ich daher, an dieser Stelle ungerechtfertigt.

Der "Vorzeige-User" sollte aufzeigen, daß du dir selbst deine Grundlage nimmst, wenn du (vermeindliches) Fehlverhalten Anderer anprangerst, während du selbst auch nicht gerade das beste Verhalten an den Tag legst.

Und dass im Regelfall Niemand auf Winter´s gelegentliches Getrolle eingeht, hat nichts mit Toleranz zu tun.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
09.03.2019 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@uatu

Wenn du also wirklich glaubst, dass ich generell so reagiere, dann siehst du das falsch. Ich behandel jeden so, wie er es verdient hat. Winter hat es eben in meinen Augen nicht verdient, respektvoll behandelt zu werden, weil er der community ebenfalls respektlos gegenüber tritt. Verstehe es oder nicht. Take it, or leave it.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Uatu : : The Watcher
09.03.2019 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@Kayin:

Und ich finde Chriss´ Verhalten, MJ und der Community gegenüber respektlos, aber ich fange deswegen nicht an ihn zu beleidigen.

Und meine Kritik ging offenbar an dir vorbei. Du kannst ja jeden hier behandeln wie du willst, aber Jemanden maßregeln zu wollen und dabei selbst gegen die "Regeln" verstoßen ist einfach widersprüchlig.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
09.03.2019 18:25 Uhr | Editiert am 09.03.2019 - 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@uatu

Gut, kann ich mit leben.

Aber das jeder bisher Winter verteidigt, das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Aber dann weiß ich zumindest, wer aus gleichem Holz geschnitzt ist. wink

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Uatu : : The Watcher
09.03.2019 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@Kayin:

Ich hab doch gar nicht Winter verteidigt, sondern dich kritisiert.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
10.03.2019 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Winter

Entscheidend ist wer dieser Mensch ist, ich war eher überrascht, aber entäuscht beim besten Willen nicht.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
11.03.2019 13:11 Uhr | Editiert am 11.03.2019 - 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Ja, unterhaltsam, ja bewegt sich in die richtige Richtung und nein ist immer noch voller Logiklöscher. Ein SQL Injektion war vor Jahren vielleicht mal Thema, diese Art von Hacks gibt es heute so gut wie nicht mehr. Und doch beweist dieser dämliche Ansatz die Krankheit der Autoren. Denen fällt nix mehr neues ein. Und natürlich ist der rote Engel Michael Burnham , wer sonst? Und die ikonischen und coolen Hommagen können die Kiste auch nicht mehr retten: Discovery hat nichts mit Star Trek zu tun, Punkt. Burnham gab es nicht, Punkt, Sporenantrieb gab es nicht Punkt, Sektion ...

Neues Thema
AnzeigeY