Anzeige
Anzeige
Anzeige

Henry Cavill ist Geralt: "The Witcher" kein abgespecktes "Game of Thrones"

Moviejones | 16.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Henry Cavill ist Geralt: "The Witcher" kein abgespecktes "Game of Thrones". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
16.10.2019 10:07 Uhr | Editiert am 16.10.2019 - 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Gerüchte besagen ja, dass die Serie im November starten soll. Da jetzt aber schon Mitte Oktober ist und noch nichts bekannt ist, würde ich wohl eher davon ausgehen, dass die Serie im Dezember startet. Vielleicht um kurz vor Weihnachten rum.

@Topic ich hoffe das ist nich nur Marketinggelabere von Cavill. Ich würde es mir wünschen, dass er wirklich so fasziniert von Spielen und Büchern ist und sich wirklich mit der Materie befasst hat.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.10.2019 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@DrGonzo:

Da jetzt aber schon Mitte Oktober ist und noch nichts bekannt ist, würde ich wohl eher davon ausgehen, dass die Serie im Dezember startet.

Normalerweise würde ich dir Recht geben, aber bei netflix ist es ja oft so, dass man da Knaller raushaut, ohne groß vorher Ankündigungen zur Veröffentlichung zu machen. Whatever, ich freu mich auf die Serie total. Und das, obwohl ich die Vorlage garnicht kenne. Alleine die Infos der letzen Monate und das bisher gezeigte Material hat mich für die Serie schon im Vorfeld begeistert.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.10.2019 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

DrGonzo

Tatsächlich glaube ich Cavill sogar tatsächlich sogar, was er da erzählt. Das Problem was ich habe ist der bisherige Trailer, der mich bisher mal so gar nicht abgeholt hat und ziemlich billig wie eine Bulgarien-Uwe Boll-Produktion auf mich gewirkt hat. Ich habe gerade die Befürchtung, dass Cavill mit so viel Herzblut da reingeht, dass er sich das alles irgendwie schönredet ?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
16.10.2019 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@sublim77 hmm, ja kann natürlich auch sein, dass Netflix da vielleicht davor kein großes Tamtam daraus macht. Mir reicht der Teaser ohnehin schon, bin angefixt ohne Ende.

@MobyDick ich glaube, die Angst dass die Serie in den Sand gesetzt wird hat jeder, aber seit dem Teaser bin ich guter Dinge, dass man sich hier mehr Mühe, als ein Herr Boll, gegeben hat ^^ Was mich eher etwas stört ist Ciri und Yennefer. Die passen irgendwie (noch) nicht so ganz, rein optisch gesehen.

Cavill würd ich jedenfalls gönnen dass die Serie einschlägt wie eine Bombe, zum einen weil ich the Witcher liebe und weil ich Cavill sympathisch finde (es schmerzt immernoch, dass er vermutlich kein Superman mehr ist)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.10.2019 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Als Riesenfan der Bücher und der Spiele freue ich mich so megamäßig auf die Serie! Und dass Cavill selbst ebenfalls ein Riesenfan von den Spielen und den Büchern ist, finde ich geil!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
16.10.2019 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Da ich gerade The Witcher 3 auf der PS4 spiele, ist das auch für mich nicht uninteressant. ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Neues Thema
AnzeigeY