Hier dreht sich alles um die News Abgedreht, brutal, genial: Neuer Trailer zu "Love, Death + Robots" Volume 4!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Mega, freue mich extrem drauf.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Na mal gucken. Staffel 2 und 3 waren doch recht enttäuschend aus meiner Sicht.
Natürlich haut nicht jede Folge rein oder trifft den persönlichen Geschmack und dennoch liefert man immer ab. Handwerklich und künstlerisch ist da schon einiges starkes Zeug dabei. Hab in jeder Staffel so 2-3 Highlights für mich gefunden und damit passt es. Meine Favoriten schaue ich auch hin und wieder mal.
@ SpiderFan
Mal kurz am Thema vorbei:
Du schaust dir ja offensichtlich viele Filme und Serien an und kündigst hier im Vorfeld auch immer deine Vorfreude und deine Kinobesuche an. Weshalb aber bewertest du hier keine Filme und Serien und weshalb schreibst du nicht auch öfter mal deine Meinungen? Das finde ich irgendwie schade.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Raven13 Gute Frage und bisher hab ich es wohl einfach nicht wirklich aufm Schirm gehabt. Könnte ich Zukunft mal ändern.
@ SpiderFan
Das wäre toll!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ich bin dabei.
@Spiderfan, es ist ganz einfach, wenn man es einmal gemacht hat!
Also wieder Nachschub, mal sehen wie Staffel 4 wird.
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
Abgedreht, brutal, genial: Neuer Trailer zu "Love, Death + Robots" Volume 4!
Moviejones | 24.04.2025