Hier dreht sich alles um die News "Peacemaker" Staffel 2 bald bei uns! + Red Band-Trailer vor Start!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Toller Trailer ! Jetzt hab ich noch mehr Bock auf Staffel 2. Mission erfüllt würde ich sagen. Die erste Staffel war der absolute Hammer und das obwohl "Suicide Squad" noch nicht mal so ein Bringer war. Im direkten Vergleich hatte Marvel bisher auch keine Serie, die mich so begeistern konnte wie "Peacemaker".
Aber... ich hab den Trailer jetzt dreimal durch und sehe zwar Frank Grillo eindeutig, aber Nathan Fillion ist mir nirgends aufgefallen. Wo soll der denn sein?
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
@DrStrange
Der ist im ersten Teaser zu sehen. > https://www.youtube.com/watch?v=FgJgaBTq_dg
@Boro:
Aaaaah... jetzt macht alles Sinn. Danke dir!
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Leota Adebayo ist auch wieder mit dabei? Der Charakter hat mich in der ersten Staffel so dermaßen genervt, dass ich nur wegen ihr fast die Serie abgebrochen hätte. Sie steuert nichts Gutes zur Serie bei. Schlecht und nervig geschriebener Charakter. Aber auch auf John Economos und Vigilante könnte ich verzichten, die haben mir auch nicht sonderlich gefallen und mehr genervt als sonstwas. Nur Emilia Harcourt hat der Serie noch einen guten Touch gegeben. Und natürlich der Adler.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
RTL+? Haha, guter Witz!
Wer abonniert diesen Mist?
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
RTL+ Daraus wird nichts. Da warte ich lieber und kaufe es mir als blu ray...Der Trailer an sich sieht vielversprechend aus und man hat an der Budget ein bisschen hochgeschraubt. Sieht deutlich besser aus als Season 1
Geil! Schmeckt mir.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Einige weitere streaming Highlights von DC? Vielleicht mal endlich creature commandos.auf deutsch? Mmh, RTL+...da findet sich ein Weg.
RTL+? Haha, guter Witz!
Ähem, meine Mutter.
RTL+? Haha, guter Witz!
Ich. Zum einen wegen Peacemaker, da ich unbedingt wissen wollte wie es nach The Suicide Squad weiter ging. Schließlich stellte sich heraus, dass meine Partnerin genau diesen Mist zum abendlichen Abschalten braucht, nachdem sie sich mit unserer gestörten und schwachsinnigen Bevölkerung auseinandersetzen musste.
Und jetzt folgt Peacemaker Staffel 2. Ich freue mich direkt sehen zu können, wie es im DCU weitergeht.
Schön, dass wir dieses Mal nicht wieder über ein halbes Jahr warten müssen, wie bei Staffel 1. Bin nach Superman echt gespannt, was James Gunn mit dem Charakter und dem DCU als Nächstes vorhat.
"One movie a day, keeps the doctor away."
Verstehe nicht, warum die Serie nicht bei Sky läuft? Wo die eigentlich fast alles von WB zeigen.
"Peacemaker" Staffel 2 bald bei uns! + Red Band-Trailer vor Start!
Moviejones | 15.08.2025