Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Supernatural. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MW3NZ3L : : Moviejones-Fan
23.06.2013 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 174 | Reviews: 16 | Hüte: 0
Mit Dr. House meine absolute Lieblingsserie!!
Einfach der Wahnsinn!
Man verliert sich auf der Jagd und wird Teil der Welt.
Die Charaktere sind vielschichtig und tiefgründig.
Weiterhin schafft die Serie einen unglaublich gelungenen Spagat zwischen Horror, Action, Humor, Mystery und Drama.
Die Familiengeschichte fesselte mich von ersten Moment an.
Und von Staffel zu Staffel steigert sich der Spannungs- und Qualitätsbogen.
Absolut sehnswert!

"Auch du wirst noch entdecken, dass vielen Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."

Avatar
M0noa : : Moviejones-Fan
07.08.2013 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.13 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Supernatural ist die absolut Beste Serie, die ich jemals gesehen habe!! smile
Avatar
Rocky : : Moviejones-Fan
11.12.2015 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.13 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bitte nie absetzten

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.11.2019 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir die Serie am 08. November 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Starke 14ten Staffel! Wow, das Finale lässt auf eine enorm geile letzte Staffel hoffen

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.02.2020 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir die Serie am 21. Februar 2020 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 1 bis 3

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
17.03.2020 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ich habe mir die Serie am 18. März 2020 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

1x1,2,3: Als neues Großprojekt auserkoren: Zum dritten Mal, in der Hoffnung, dass ich es über die schlechteren Staffeln 6,7 hinaus schaffe. Die ersten Folgen werden kurioserweise jedes Mal spannender. Wahrscheinlich, weil ich sie ganz gut kenne und trotzdem Kleinigkeiten vergesse. Und der Suchtfaktor ist faaast wieder da.

Meine Bewertung
Bewertung

Que la loi soit avec toi!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.03.2020 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@MarieTrin schaffe es ehrlich gesagt auch nie über Staffel 7 hinaus. Hast du Staffel 8 bis zur aktuellen Staffel gesehen? Würdest du sagen die lohnen sich wieder? Staffel 1 - 5 sind super und schau ich immer wieder gerne.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
20.03.2020 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

@DrGonzo

Entschuldige meine späte Antwort, ich war in den letzten Tagen einfach nicht online. Das hat auch leicht etwas mit dem Suchten von Supernatural zu tun. Die erste Staffel ist bald beendet.

Ich bin bisher nicht zu aktuellen Staffeln kommen. Ich habe einmal 1-5 geschaut und mich danach geweigert, weiter zu schauen. Dann habe ich 1-5 ein oder zwei Jahre später noch einmal geschaut und kam dann bis zur Mitte von Staffel 8 oder so. Das ist jetzt mein dritter Durchgang 1-5 und dann schaue ich hoffentlich bis zur aktuellen Staffel.

Ich habe, u.a. von @ZSSnake, aber mehrfach gesagt bekommen, dass es ab Staffel 9 viel besser wird. Bestätigen kann ich das aber leider, wie gesagt, (noch) nicht.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
20.03.2020 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ich habe mir die Serie am 19. März 2020 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

1x4: Dean: "Ich weiß nicht. Das ist nicht unsere Liga. Ich meine Damönen wollen nichts außer Tod und Zerstörung um ihrer selbst willen. Das ist zu groß für uns"

Meine Bewertung
Bewertung

Que la loi soit avec toi!

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
20.03.2020 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ich habe mir die Serie am 19. März 2020 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

1x8: Sam: "Klar, z.B. als ich gesagt habe, dass ich lieber Fußball spielen will als Bogenschießen zu lernen." Dean todernst: "Bogenschießen muss man einfach können."

Meine Bewertung
Bewertung

Que la loi soit avec toi!

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
20.03.2020 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ich habe mir die Serie am 19. März 2020 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

1x11 - Meg " Du schon wieder. Du hattest recht. Ich hätte ihm nicht trauen dürfen. Er konnte seine Hände nicht bei sich halten. Ich habe ihn zum Teufel geschickt."

Meine Bewertung
Bewertung

Que la loi soit avec toi!

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
04.04.2020 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ich habe mir die Serie am 02. April 2020 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Eine so wichtige Folge: 2x8 - Einführung der Kreuzungsdämonen. Ich hatte am Anfang der Staffel gehofft, dass diese Folge vielleicht mit zu den Lieblingsfolgen gehört, aber leider doch nicht ganz. Obwohl ich es auch nicht so ganz erklären kann.

Meine Bewertung
Bewertung

Que la loi soit avec toi!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.12.2020 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Von einer Freundin die bei SKY arbeitet, habe ich letzte Woche die Info über SUPERNATURAL und die finale Staffel bekommen!

Diese startet am 24.01.21 um 20:15 Uhr. Gezeigt werden wie gewohnt immer Doppelfolgen

Avatar
moviefan77 : : Moviejones-Fan
12.01.2021 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.21 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bin ich die einzige die sich nicht traut die letzten paar Folgen anzusehen? Ich will nicht dass sie endet frown

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.01.2021 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@moviefan77:

Ich habe die letzte Staffel bereits komplett gesehen. Wegen evtl. Spoilern und weil ich noch das Gesehene alles verarbeiten muss, bin ich bisher noch nicht näher drauf eingegangen.

Aber... ohne auf irgendeinen Inhalt einzugehen, finde ich das man hier ein fantastisches Ende für die Figuren hinbekommen hat. Hat mich wirklich nachhaltig beeindruckt.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

1 2
Neues Thema
AnzeigeY