Anzeige
Anzeige
Anzeige

That’s not a predator, that’s a sports hunter!

MB80 | 28.08.2022

Hier dreht sich alles um die Topliste That's not a predator, that's a sports hunter!. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
28.08.2022 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.917 | Reviews: 44 | Hüte: 261

So, nachdem ich mal wieder etwas Muße habe und gestern Prey sehen konnte (@MJ warum ist der eigentlich bei euch als "Predator - Prey" in der Datenbank?!), warum nicht mal wieder ne Liste machen...

Viel Spass beim bemäkeln ;p

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
29.08.2022 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.360 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Lohnt es sich wirklich eine Reihe, die schon ab Platz 4 grottig wird, mit einer Liste zu bedenken? wink

Hab "Prey" noch nicht gesehen, von dem abgesehen kann ich die Reihenfolge unterschreiben. "Predators" fand ich tatsächlich ganz solide, "Upgrade" einfach nur schlecht, kein Plan was da in Black gefahren ist.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
29.08.2022 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.917 | Reviews: 44 | Hüte: 261

PaulLeger:

Wenn man mal nen Sonntag mit viel Zeit hat ;)

Habe schon irgendwie erahnt, dass wir da nicht groß auseinanderliegen werden. Wenn die Predators gefallen hat kannst du dir Prey mal geben, ich vermute mal du wirst dann auch um Platz 2 würfeln. Das ist durchaus ein kompakter, kompetenter Film.

Teil 4 ist irgendwie so ein Frankenstein Monster aus irgendeiner "high concept" Idee vom Black und Einmischung vom Studie. Ansonsten kann ich mir dieses Chaos und auch den komplett irren Schnitt nicht erklären. Habe mich dazu auch mal länger ausgelassen: Link

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeY