Mein Ranking der DreamWorks-Filme

FlyingKerbecs | 13.09.2020

Hier dreht sich alles um die Topliste Mein Ranking der DreamWorks-Filme. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
12.09.2020 13:03 Uhr
2
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.512 | Reviews: 25 | Hüte: 232

Ich hab ein Ranking der Disney-Meisterwerke, der Pixar-Filme und der Ghibli-Filme, aber komischerweise bisher noch keines zu den Dreamworks-Filmen, daher wurde es endlich mal Zeit. smile

Ähnlich wie bei Pixar sind die Dreamworks-Filme auch gut für Erwachsene geeignet. Kann sie jedem ans Herz legen.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
12.09.2020 15:04 Uhr
1
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.400 | Reviews: 2 | Hüte: 91

@FlyingKerbecs

Eine sehr schöne Liste. smile

Dreamworks ist mein persönliches Lieblingsstudio für Animationsfilme, sogar noch mehr als Pixar. Viele dieser Filme haben meine Kindheit geprägt, allen voran Madagaskar oder Ab durch die Hecke (freut mich, dass du den so weit oben hast). Drachenzähmen finde ich auch super, wobei ich den 3. Teil noch nicht gesehen habe, das will ich auf jeden Fall noch nachholen.

Kung Fu Panda 1 und 2 magst du offensichtlich ebenso sehr wie ich, wobei Teil 2 sogar mein liebster Animationsfilm aller Zeiten ist. So episch und emotional! cry

This place is under new management, by order of the Peaky Blinders.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
12.09.2020 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.512 | Reviews: 25 | Hüte: 232

@Optimus13

Ich sehe, wie stimmen überein, was dieses Studio angeht. smile

Danke für den Hut und für deine Begeisterung, die ich absolut teilen kann, muss ich dir auch einen geben, nicht dass sie noch aus deinem Kopf entfleucht. laughingtongue-out

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
12.09.2020 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.400 | Reviews: 2 | Hüte: 91

@FlyingKerbecs

Herzallerliebst, jetzt fühl ich mich nur noch halb so begeistert. Reicht trotzdem.^^

Vielen Dank. tongue-out

This place is under new management, by order of the Peaky Blinders.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.09.2020 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.995 | Reviews: 30 | Hüte: 308

@ FlyingKerbecs

Eine schöne Liste!

Ich stimme Optimus13 zu, dass Dreamworks auch für mich ein mindestens ebenso gutes und wichtiges Studio ist wie Pixar oder die Disney-Anaimation-Studios. Mit DLG, Shrek, Ab durch die Hecke, Kung Fu Panda und natürlich Die Hüter des Lichts sind da einige der allerbesten Animationsfilme überhaupt dabei.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
12.09.2020 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.512 | Reviews: 25 | Hüte: 232

@Raven13

Danke und ich stimme dir da voll zu. smile

Neues Thema