Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auf welchem Gerät seht ihr Filme am liebsten? (Idee von Hawk8)

Moviejones | 01.03.2012

Hier dreht sich alles um die Umfrage Auf welchem Gerät seht ihr Filme am liebsten? (Idee von Hawk8). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.03.2012 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
"Normale" und "Kleine" Filme, sehe ich nach wie vor auf meinem alten 82cm... 16:9 Panasonic Röhren TV. Für alles was aber optisch und entsprechend atmosphärisch was her macht, wird die Leinwand runtergefahren und der Beamer angeworfen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Primeval : : Lord Potter
02.03.2012 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also meistens guck ich meine Filme auf meinem 24" Full HD Monitor, was so ziemlich das luxoriöseste an meinem PC ist, kann also auch nur DVDs gucken. Wenn ich die möglichkeit habe gucke ich jedoch im Wohnzimmer auf unserem 40" Fernseher. Da kann ich dann auch Blu-Rays gucken. Auf Dauer will ich mir aber einen eigenen Fernseher mit allem drum und dran zulegen, um am Film auch alles genießen zu können.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.03.2012 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Bei mir ists der 39° Full HD LED von LG auf dem ich mir Filme immer anschaue. Mit BluRay Player macht das schon ordentlich was her.

Ansonsten gucke ich manchmal auch am WE wenn ich unterwegs bin Serien oder DVDs auf dem Laptop mit HD-Display. Ist etwas kleiner, aber schon praktisch, wenn man mal nicht zuhause ist.

Wenn ich hätte, würde ich natürlich am liebsten auch nen Beamer rauspacken, aber habe ich leider nicht wink Wenn mal irgendwann ein Haus gebaut wird, kommt aber ein kleines (so 3-4 Meter diagonale) Heimkino in den Keller.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.03.2012 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich hab nen archos vision 50 b. der kann auch full hd sachen abspielen, auch wenn das natürlich erst am fernsehen zur geltung kommt, wenn man den mediaplayer über hdmi dran anschließt^^

ansonsten bzw. normalerweise schaue ich auf meinem 23 zoll full hd bildschirm. bluray laufwerk hab ich natürlich auch^^
(=0:
Avatar
THORMIN4TOR : : Moviejones-Fan
03.03.2012 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.02.12 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
blurays nur auf menem hd fehrnseher mit schönen 5.1 hd sound.

dvds entweder wie oben oder aufm lappy.

würde auch am liebsten ne leinwand haben aber habe weder platzt noch die disziplin um das nötige kleingeld zu sparen.
Avatar
kelle : : Astronaut
10.03.2012 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.10 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
In 90% der Fälle sehe ich Filme am PC auf einem 24" Monitor.
Einen "normalen" Fernseher besitze ich garnicht mehr und brauche ich auch nicht.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
10.03.2012 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich genieße meine Filme auf einem 40 Zoll Samsung HD TV, und als Abspielgerät nutzte ich die Playstation 3, bestens auch für Blu Rays geeignet.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
10.03.2012 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
37" led von samsung, dazu passender bd und der sound kommt über denon 3311 und infinity-lautsprecher
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
14.03.2012 22:40 Uhr | Editiert am 14.03.2012 - 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Hab meinen Samsung SyncMasterBX2450L 23,6" LED Momitor und das reicht mir die Quali ist genial und mein Zimmer ist eh klein... tongue-out

PS: Momentan noch auf DVD, aber bald auch auf Blu-ray (Laufwerk), da ich ohnehin gewaltig aufrüsten werde. laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Neues Thema
AnzeigeY