Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 20.12.2015 bis 26.12.2015

Weihnachtsgewinnspiel 2015 - Tag 20

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Ja ja, wir sind im Bilde. Warcraft - The Beginning kommt ja erst am 26. Mai 2016 in die Kinos, aber wer sagt denn, dass man euch Warcraft-Fans nicht auch jetzt schon zu Weihnachten eine Freude machen kann?! Bevor es bald im Kino losgeht, freut euch schon mal auf die kommende Erweiterung World of Warcraft: Legion, zu der ihr euch hier zur Beta anmelden könnt.

Macht euch bereit für die Rückkehr der Brennenden Legion im kommenden Sommer! Für Helden auf der ganzen Welt beginnen die Vorbereitungen aber jetzt schon, denn World of Warcraft: Legion - die sechste Erweiterung für das preisgekrönte MMORPG - kann schon vorbestellt werden. World of Warcraft: Legion läutet eine neue Ära der Bedrohung für Allianz und Horde ein, denn die Brennende Legion macht sich so gnadenlos wie nie zuvor daran, die gesamte Schöpfung zu vernichten. Die Erweiterung enthält jede Menge neue Features und Inhalte, dank derer die Spieler zu Azeroths ultimativer Elite im Kampf gegen die Invasoren werden.

Gewinnen könnt ihr 1 großartiges WoW-Paket mit:

  • World of Warcraft: Das ultimative Kompendium
  • Der WoW: Warlords of Draenor Erweiterung (Standard)
  • Der WoW Monopoly Collectors Edition
  • Dem WoW: Warlords of Draenor Artbook (ohne Abb.)
  • Einem WoW Longsleeve von Jinx (ohne Abb.)

Bild 1:Weihnachtsgewinnspiel 2015 - Tag 20

Du möchtest gewinnen?

Hier die Aufgabe: Löse das Quiz zum Film. Beantwortest du mehr als 50% der Fragen richtig, erscheint am Ende ein Teilnahmebutton - klicke auf diesen und schon nimmst du am Gewinnspiel teil!
 

Gewinnerbekanntgabe - wir gratulieren herzlich:

  • Nico Sendling, Essen

 

AnzeigeY