Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Fahr zur Hölle, Hollywood gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fahr zur Hölle, Hollywood (1997)

Ein Film von Arthur Hiller mit Ryan O'Neal und Coolio

Kinostart: 11. Juni 199886 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Fahr zur Hölle, Hollywood Bewertung

Fahr zur Hölle, Hollywood Inhalt

Cutter Alan Smithee hat die Chance seines Lebens. Er soll einen gewaltigen Actionfilm mit Sylvester Stallone, Whoopi Goldberg und Jackie Chan in den Hauptrollen drehen. Doch am Set wird er von den Stars und dem Produzenten James Edmunds ständig herumkommandiert. Schlimmer noch, im Schneideraum wird sein Film total verhunzt. Also klaut er kurzerhand den Film und kratzt die Kurve, um dieses "Schandwek" nicht unters Volk bringen zu müssen. Doch die Produzenten wollen das Werk zurück: es kostete nicht nur 200 Mio. $, auch die Kritiker lieben den Film!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fahr zur Hölle, Hollywood und wer spielt mit?

OV-Titel
An Alan Smithee Film - Burn Hollywood Burn
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige