Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eden Lake

Kritik Details Trailer News
Eden Lake super Horrorfilm?

Eden Lake Kritik

Eden Lake Kritik
0 Kommentare - 26.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Eden Lake" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

"Eden Lake" ist ein echt guter Horrorfilm geworden, der auch die Spannung auch richtig gut halten kann. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und die Art und Weise, wie sich die Situation aufbaut, ist gut. Die Inszenierung ist super gelungen. Der Film setzt nicht unbedingt die klassischen Horrorelemente ein, sondern versucht anders die Spannung aufzubauen. Auch beim großen Finale wird der Zuschauer überrascht.

Die schauspielerischen Leistungen sind unfassbar gut. Jede einzelne Rolle wird stark gespielt und man nimmt diese auch jeden einzelnen Schauspieler ab. Warum hier die Synchronstimme von Michael Fassbender gewechselt hat, wird nicht klar, denn diese passt nicht wirklich und bringt meiner Meinung nach nicht die Leistung, die sie gebraucht hätte. Die musikalische Begleitung hat mir sehr gut gefallen. Sie nimmt nichts vorweg und ist auch als gutes Stilelement genutzt worden. Die Kamera ist sehr gut, auch wenn sie nicht Perfekt ist, aber die Art, wie sie die einzelnen Bilder einfängt, ist schon sehenswert.

Ich kann Ihnen "Eden Lake" empfehlen. Es ist mal ein etwas anderer Horrorfilm geworden, der ziemlich gut umgesetzt worden ist und der auch den Zuschauer überraschen kann.

Eden Lake Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY