AnzeigeN
AnzeigeN

Red Notice

Kritik Details Trailer Galerie News
Lustige Actionkomödie

Red Notice Kritik

Red Notice Kritik
0 Kommentare - 15.11.2021 von hase
In dieser Userkritik verrät euch hase, wie gut "Red Notice" ist.
Red Notice

Bewertung: 5 / 5

Dwayne Johnson, Gal Gadot und Ryan Reynolds haben sichtlich Spaß an dem Film, der sich auch nicht zu ernst nimmt. Er will lustig sein und das ist er auch. Coole Stunts, lustige Gags und tolle Locations. Die Handlung ist total durchgeknallt, aber das passt. Gerade die letzten Filme von Ryan Reynolds (Free Guy) und Dwayne Johnson (Jungle Cruise) haben mir sehr gut gefallen. Der Film ist nicht nur eine Acitonkomöide sondern auch ein Abenteuerfilm und Heist-Movie. Es hat sich sich sicher von einigen Klassikern des jeweiligen Genres inspirieren lassen und einiges ist mir schon aus anderen Filmen bekannt vorgekommen, aber mich hat es nicht gestört. Der Film wurde flott inszeniert und die Chemie der Hauptdarsteller passt (zumindest vor der Kamera).

Trailer zu Red Notice

Obwohl ich ein großer Fan von Kinobesuchen bin, freue ich mich über gute Filme auf Netflix, Amazon und Sky als Ergänzung. Der Film hätte sicher auch auf einer großen Kinoleinwand sehr viel Spaß gemacht. Genauso wie Army of the Dead, The King.

Ich habe den Film sehr unterhaltsam gefuden und hoffe, dass es bald eine Fortsetzung geben wird smile!

Red Notice Bewertung
Bewertung des Films
1010
Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 Kritik

Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 2 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 01.12.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
In ganz Panem brechen Revolutionen aus, während sich die Überlebende der Hungerspiele Katniss Everdeeen (Jennifer Lawrence) in Distrikt 13 versteckt. Die Aufstände spitzen sich zu, sodass Präsident Snow (Donald Sutherland) sich vehement versucht an der Macht zu halten. Im Auftrag...
Kritik lesen »

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 Kritik

Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 1 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 30.11.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Durch das drastische Ende des Jubel-Jubiläums der 75. Hungerspiele wird Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) von einigen Rebellen unter der Leitung von Präsidentin Alma Coin (Julianne Moore) und dem politischen Strategen Plutarch Heavensbee (Philip Seymour Hoffman) nach Distrikt 13 gebrach...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY