Anzeige
Anzeige
Anzeige

Red Notice

Kritik Details Trailer News
Lustige Actionkomödie

Red Notice Kritik

Red Notice Kritik
0 Kommentare - 15.11.2021 von hase
In dieser Userkritik verrät euch hase, wie gut "Red Notice" ist.
Red Notice

Bewertung: 5 / 5

Dwayne Johnson, Gal Gadot und Ryan Reynolds haben sichtlich Spaß an dem Film, der sich auch nicht zu ernst nimmt. Er will lustig sein und das ist er auch. Coole Stunts, lustige Gags und tolle Locations. Die Handlung ist total durchgeknallt, aber das passt. Gerade die letzten Filme von Ryan Reynolds (Free Guy) und Dwayne Johnson (Jungle Cruise) haben mir sehr gut gefallen. Der Film ist nicht nur eine Acitonkomöide sondern auch ein Abenteuerfilm und Heist-Movie. Es hat sich sich sicher von einigen Klassikern des jeweiligen Genres inspirieren lassen und einiges ist mir schon aus anderen Filmen bekannt vorgekommen, aber mich hat es nicht gestört. Der Film wurde flott inszeniert und die Chemie der Hauptdarsteller passt (zumindest vor der Kamera).

Trailer zu Red Notice

Obwohl ich ein großer Fan von Kinobesuchen bin, freue ich mich über gute Filme auf Netflix, Amazon und Sky als Ergänzung. Der Film hätte sicher auch auf einer großen Kinoleinwand sehr viel Spaß gemacht. Genauso wie Army of the Dead, The King.

Ich habe den Film sehr unterhaltsam gefuden und hoffe, dass es bald eine Fortsetzung geben wird smile!

Red Notice Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

Black Panther Kritik

Black Panther Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
TChalla (Chadwick Boseman) kehrt nach dem Tod seines Vaters zurück in seine Heimat Wakanda. Dort soll er, der Black Panther, nun auch den Thron seines Vaters besteigen. Das technologisch hoch entwickelte Land lebt abgeschottet von der Welt. Eines Tages will der Söldner Erik Stevens (Michae...
Kritik lesen »

Thor - Tag der Entscheidung Kritik

Thor: Tag der Entscheidung Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Donnergott Thor (Chris Hemsworth) ist weitab von seiner Heimat Asgard. Er wird von dem mächtigen Wesen Surtur (Clancy Brown) gefangengehalten, der ihm offenbart, daß Ragnarök – das Ende der Welt – bevorsteht. Unterdessen kehrt die erbarmungslose Hela (Cate Blanchett) ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY