Anzeige
Anzeige
Anzeige

Redemption - Stunde der Vergeltung

Kritik Details Trailer News
Redemption - Stunde der Vergeltung

Redemption - Stunde der Vergeltung Kritik

Redemption - Stunde der Vergeltung Kritik
0 Kommentare - 26.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Redemption - Stunde der Vergeltung" ist.

Bewertung: 3 / 5

"Redemption - Stunde der Vergeltung" ist ein gut gemachter Film, dessen Geschichte gut gelungen ist. Leider wurde nicht alles zu 100 % aufgeklärt, denn es gibt eine Figur, die noch viel mehr hätte beleuchtet werden müssen. Des Weiteren kommt der Film extrem schwer in die Gänge. Er braucht am Anfang recht lange, bis die Story weiter erzählt wird. Was man auf keinen Fall so extrem erwarten darf, ist, dass dieses Werk actionlastig ist. Es kommen zwar hier und da ein paar kleine Actionszenen vor, die auch gut inszeniert worden sind, aber es ist ein ruhig erzählter Streifen, der sich auch dementsprechend zieht.

Die schauspielerischen Leistungen sind soweit gut, aber man hat den einen oder anderen Schauspieler auch schon besser spielen sehen. Die musikalische Begleitung ist soweit in Ordnung. Die Kameraführung hat mir gut gefallen, aber es gibt, vor allem in Richtung Schluss, ein paar Kamerafahrten, die zwar gut gelungen sind, aber in dieser Form nicht realistisch sind.

Trailer zu Redemption - Stunde der Vergeltung

Man kann sich "Redemption - Stunde der Vergeltung" anschauen, aber man sollte nicht erwarten, dass der Film actionlastig ist. Wenn man seine Erwartungen etwas senkt, dann kann man ihn gut genießen.

Redemption - Stunde der Vergeltung Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN