Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Redemption - Stunde der Vergeltung

Kritik Details Trailer Galerie News
Redemption - Stunde der Vergeltung

Redemption - Stunde der Vergeltung Kritik

Redemption - Stunde der Vergeltung Kritik
0 Kommentare - 26.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Redemption - Stunde der Vergeltung" ist.

Bewertung: 3 / 5

"Redemption - Stunde der Vergeltung" ist ein gut gemachter Film, dessen Geschichte gut gelungen ist. Leider wurde nicht alles zu 100 % aufgeklärt, denn es gibt eine Figur, die noch viel mehr hätte beleuchtet werden müssen. Des Weiteren kommt der Film extrem schwer in die Gänge. Er braucht am Anfang recht lange, bis die Story weiter erzählt wird. Was man auf keinen Fall so extrem erwarten darf, ist, dass dieses Werk actionlastig ist. Es kommen zwar hier und da ein paar kleine Actionszenen vor, die auch gut inszeniert worden sind, aber es ist ein ruhig erzählter Streifen, der sich auch dementsprechend zieht.

Trailer zu Redemption - Stunde der Vergeltung

Die schauspielerischen Leistungen sind soweit gut, aber man hat den einen oder anderen Schauspieler auch schon besser spielen sehen. Die musikalische Begleitung ist soweit in Ordnung. Die Kameraführung hat mir gut gefallen, aber es gibt, vor allem in Richtung Schluss, ein paar Kamerafahrten, die zwar gut gelungen sind, aber in dieser Form nicht realistisch sind.

Man kann sich "Redemption - Stunde der Vergeltung" anschauen, aber man sollte nicht erwarten, dass der Film actionlastig ist. Wenn man seine Erwartungen etwas senkt, dann kann man ihn gut genießen.

Redemption - Stunde der Vergeltung Bewertung
Bewertung des Films
610
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

A Star Is Born Kritik

Wie viele Stars wurden geboren?

Poster Bild
Kritik vom 18.12.2018 von TiiN - 4 Kommentare
A Star is Born ist ein US amerikanischer Musikfilm und das Regiedebüt von Bradley Cooper. Die nachfolgende Kritik ist spoilerfrei. Die Geschichte hinter A Star is Born ist ziemlich einfach gestrickt. Der berühmte Sänger Jackson Maine hat ein Alkoholproblem und sichtlich mit seinem...
Kritik lesen »

Aufbruch zum Mond Kritik

Houston wir haben ein Problem

Poster Bild
Kritik vom 18.12.2018 von TiiN - 6 Kommentare
Aufbruch zum Mond ist ein US amerikanisches Biopic über Neil Armstrongs Reise zum Mond von Damien Chazelle. Die 1960er Jahre. Die Welt befindet sich nicht nur im kalten Krieg, die USA sind zugleich im Wettstreit mit der UDSSR, wer zuerst in den Weltraum und später auch zum Mond gelangt...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?