Anzeige
Anzeige
Anzeige

Banshee - Small Town. Big Secrets.

News Details Reviews Trailer Galerie
Banshee - Small Town. Big Secrets.

2 Teaser & 1 Trailer für HBO-Serie "Banshee", Start ist im Januar

2 Teaser & 1 Trailer für HBO-Serie "Banshee", Start ist im Januar
0 Kommentare - Di, 11.12.2012 von S. Spichala
Die ersten bewegten Eindrücke der kommenden HBO-Actionserie "Banshee" von "True Blood"-Macher Alan Ball können sich durchaus sehen lassen.

Wem die kommende Cinemax-Serie Banshee aus dem Hause HBO bisher noch nicht ins Auge gefallen ist, dem gewähren wir mit zwei Teasern und einem Trailer (unter dem Text) ein paar actionreiche und dramatische Eindrücke. 

In Banshee geht es um den Ex-Sträfling und Meisterdieb namens Lucas Hood (Antony Starr), der sich in einem kleinen Städtchen - genau, in Banshee, Pennsylvania - als der neue Sheriff ausgibt, denn in Banshee, ein Ort mit einer amischen Gemeinde, wird dringend einer gebraucht... Amische, in den USA Amish genannt, sind eine Splittergruppe der Mennoniten. Hood wählt sich nicht grundlos gerade Banshee aus - Vergangenheit und Gegenwart seiner mysteriös-kriminellen Persönlichkeit finden hier ihren Schnittpunkt. Dass Hood eine wenig zimperliche Vorstellung von Gerechtigkeit hat, fällt auch den Einwohnern von Banshee durch seine rüden Methoden recht schnell ins Auge. Zudem kann sich Hood dort nicht all zu lange vor den Gangstern verbergen, die er vor Jahren übers Ohr gehauen hat, und wird daher bald selbst zum Gejagten...

Die Serie wird neben den Erfindern Jonathan Tropper und David Schickler von True Blood-Ex-Showrunner und Six Feet Under-Macher Alan Ball, Greg Yaitanes (Dr. House) und Peter Macdissi produziert. Neben dem neuseeländischen Hauptdarsteller Antony Starr zählen unter anderem noch Trieste Kelly Dunn, Matt Servitto, Ben Cross (Star Trek), Cedric Stewart, Frankie Faison (The Wire), Ivana Milicevic, Rus Blackwell, Ryann Shane, Ulrich Thomsen (Fringe), Lili Simmons, Demetrius Grosse, Daniel Ross Owens und Hoon Lee zum Cast der Serie.

Banshee startet am 11. Januar 2013 beim US-Pay-TV-Sender Cinemax. Hier nun ein paar kurze bewegte Eindrücke für euch, die zwei ersten Promo-Teaser und darunter der Trailer zur Serie.

 

 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY