Anzeige
Anzeige
Anzeige

Katakomben

News Details Kritik Trailer Galerie
Katakomben

Abstieg ins Grauen unter Paris: Trailer + Poster für "As Above, So Below"

Abstieg ins Grauen unter Paris: Trailer + Poster für "As Above, So Below"
0 Kommentare - Fr, 25.04.2014 von S. Spichala
Haufenweise Tote bergen die Katakomben unter Paris, beziehungsweise ihre knochigen Überreste. Eine Forschergruppe findet in "As Above, So Below" aber noch weitaus mehr - ein dunkles grauenhaftes Geheimnis...

Sieht aus wie ein Found Footage-Horrorfilm, doch As Above, So Below bietet deutlich mehr. Denn was die Forschergruppe in den 1785 erbauten verwinkelten Katakomben unter den Straßen von Paris entdeckt, verrät nicht nur die Filmbeschreibung, sondern auch der erste Trailer von Universal und Legendary Pictures sehr deutlich: Die finsteren Alpträume, die jeden einzelnen des ambitionierten Teams verfolgen. Darum soll As Above, So Below auch eher ein Psychothriller sein, der in die finstersten Abgründe der menschlichen Seele hinabführt.

As Above, So Below stammt von den Geschwistern John Erik Dowdle, der auch Regie führt, und Drew Dowdle (Quarantäne), die hier diesmal vor allem dem Klaustrophobiethema auf den Grund gehen, verbunden mit finsteren Erinnerungen und Schuldgefühlen, die die Teammitglieder plagen. Die ambitionierten Forscher spielen Perdita Weeks (The Invisible Woman), Ben Feldman (Cloverfield) und Edwin Hodge (Stirb langsam - Jetzt erst recht).

Hier der Trailer für euch sowie das blutrote Poster und erste Bilder zu As Above, So Below, die Katakomben laden uns am 28. August in den deutschen Kinos zum Abstieg in die unterirdische Stadt der Toten ein.

 


Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN