Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beyond Skyline

News Details Kritik Trailer
Beyond Skyline

Aliens scharf auf Hirn: Frank Grillo in "Skyline 2"?

Aliens scharf auf Hirn: Frank Grillo in "Skyline 2"?
3 Kommentare - Mi, 22.10.2014 von Moviejones
Die Fortsetzungsmaschiene rollt gewaltig, unter dem Titel "Beyond Skyline" soll die Alieninvasion der Strause-Brüder neu aufgerollt werden.

Skyline war einer dieser Filme 2010, mit denen zuvor niemand gerechnet hatte. Den Rummel um World Invasion - Battle Los Angeles nutzend, schickten Colin und Greg Strause (Aliens vs. Predator 2) ihren eigenen Alieninvasionsfilm ins Rennen, das heißt Low Budget mit teils Big Budget-Effekten. Was die visuellen Elemente betraf, war der Film wirklich durchaus sehenswert, nur schauspielerisch wurde auf unterstem Soap-Niveau agiert.

Dennoch planten die Strause-Brüder schon damals Skyline 2, den man trotz nur moderater Einnahmen unbedingt realisieren wollte, am besten schon ein Jahr später. Mehr als eine Ankündigung folgte dann nicht und seit 2010 haben wir auch nichts mehr von Skyline 2 gehört.

Inzwischen scheint man sich aber einig zu sein, mit dem Projekt wieder fortfahren zu wollen und will es aktiver vorantreiben. Dabei setzt man wohl auch auf einen neuen Hauptdarsteller, gesucht und gefunden hat man Frank Grillo (The Return of the First Avenger). Dies deuten jedenfalls ein paar Quellen an. Die Fortsetzung soll dabei unter dem Titel Beyond Skyline erscheinen und keine klassische Fortsetzung werden, sondern eher ein Reboot oder etwas ähnliches, ein Film, der sich irgendwie chronologisch mit dem Originalfilm überschneidet. Auch bei der Regie gibt es einen Wechsel, denn anstelle von Colin und Greg Strause soll dieses Mal Autor Liam O’Donnell die Regie übernehmen.

Weitere Informationen zu Beyond Skyline sind im Moment aber eher rar gesät und wir müssen abwarten, wie sich alles entwickelt. Wir sind gespannt, welches Budget bewilligt wird. Der erste Film kostete knapp 10 Mio. $ und spielte weltweit über 66 Mio. $ ein. Die Invasion der Alienzombies, die auf unsere Hirne scharf sind, ist also noch nicht vorbei...

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
22.10.2014 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Mir hat Teil 1 unerwartet viel Spaß gemacht!
War im Gegensatz zum (leider) grottenschlechetn AvP 2, ein ganz gut gemachter Film von den Brüdern.
Avatar
RedBull : : Lazarus
22.10.2014 02:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
66 Mio. Einnahmen bei 10 Mio Produktionskosten, sind beachtlich.
Warum hat man so lange gewartet?
Mich hat Teil 1 streckenweise ziemlich gut unterhalten

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.10.2014 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Das ist ja mal ne nette Überraschung. Skyline fand ich ganz gut, aber mit ner Fortsetzung bzw. neuem Film hätte ich gar nicht mehr gerechnet nach 4 Jahren stillschweigen.^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY