AnzeigeN
AnzeigeN

Beyond Skyline

News Details Kritik Trailer
Beyond Skyline

"Skyline 2" kommt definitiv

"Skyline 2" kommt definitiv
7 Kommentare - Fr, 29.10.2010 von Moviejones
Noch ist nicht mal Teil 1 in den Kinos, aber die Strause-Brüder sind wie fleißige Bienchen schon eine Weile mit "Skyline 2" beschäftigt.

Skyline hat bei der Comic-Con nicht wenige Zuschauer beeindruckt und diesen blieb der Mund offen stehen als sie sahen, was Greg und Colin Strause mit einem überschaubaren Budget geschaffen haben. Mit ihrer eigenen Effektschmiede Hydraulx lassen die beiden mit Skyline andere Firmen alt aussehen und präsentieren ganz nebenbei auch ein frisches Skript - wenn wir nach den Trailern gehen.

Wie schon vor zwei Wochen berichtet, ist die Fortsetzung zu Skyline, also ein Skyline 2, bereits angedacht, und laut den beiden Strause-Brüdern auch gut vorangeschritten. In den USA kommt der Film in Kürze am 12. November in die Kinos, bei ist es am 23. Dezember soweit. Wir hoffen, dass das fertige Produkt auch wirklich überzeugt, denn was wir bisher vom Film sahen, war wirklich beeindruckend, genau das, weswegen wir ins Kino gehen.

Daneben hat Universal Pictures zu Skyline auch einen neuen Ausschnitt veröffentlicht, in dem ein Helikopter nicht seiner ursprünglichen Bestimmung zugeführt wird. Darunter findet ihr noch einen anderen Clip, für alle Neugierigen unter euch.

 

 

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
29.10.2010 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
@Shadow1985

Ich weiß nicht mehr wo, aber auf mehreren Internetseiten sprach man von einem budget bis maximal 20 Millionen Dollar.
das ist vergleichsweise echt wenig..
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
29.10.2010 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Bei den Strauses bin ich verflucht misstrauisch.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
29.10.2010 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
deswegen bin ich bei Ghost Rider 2 auch noch nicht so voreillig. Der Trailer macht Lust auf mehr, trotzdem warte ich auf den BD Release da mir die Regisseure mit AvP 2 einfach zu sehr in Herz getroffen haben. So was geht einfach nicht.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.10.2010 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Klar, weiß ich doch!! ;o)
Ich finds auch Klasse was bei "District 9" und scheinbar jetzt hier bei "Skyline" mit einem vergleichsweise geringen Budget auf die Beine gestellt wurde! So ists eben, wenn man kreative Köpfe ran lässt! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
29.10.2010 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Na ja, ich gehe mal davon aus, dass die von einem geringen Budget im Vergleich zu sonstigen Filmen dieser Art bzw. Blockbustern sprechen und nicht in der Größenordnung von z.B. Blair Witch Projekt. :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.10.2010 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
So ein "geringes" Budget, hätte ich für meine nächste Produktion auch gern zur Verfügung.;o))))))
 
Um das Auto tuts mir nicht leid..wenns jetzt ein alter Ford Mustang gewesen wäre....;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
29.10.2010 10:49 Uhr | Editiert am 29.10.2010 - 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Warum müssen eigentlich immer die schönsten Autos in den Filmen geschrottet werden... :-( 
 
Aber ich bin echt immer wieder beeindruckt, was man mit einem geringeren Budget erreichen kann. Wie groß ist das denn jetzt eigentlich genau gewesen?
Forum Neues Thema
AnzeigeN