Anzeige
Anzeige
Anzeige

Among the Shadows

News Details Kritik Trailer
Rätselhafte Ereignisse

Aliens & Werwölfe: Trailer zu "Skyman" & "Among the Shadows"

Aliens & Werwölfe: Trailer zu "Skyman" & "Among the Shadows"
0 Kommentare - Do, 31.01.2019 von R. Lukas
Lindsay Lohan hat in "Among the Shadows" rudelweise Probleme. "Skyman" stammt von einem der "Blair Witch Project"-Regisseure, handelt aber nicht von Waldhexen, sondern von Außerirdischen.

Manche Filme muss man gesehen haben. Andere... nicht unbedingt. Diese beiden hier könnten ein Fall für die letztgenannte Kategorie sein, aber vielleicht tun wir ihnen ja auch Unrecht. Einfach mal die Trailer begutachten!

Vor zwanzig Jahren führte Daniel Myrick (zusammen mit Eduardo Sánchez) bei Blair Witch Project Regie, dem Indie-Horrorfilm, der das Found-Footage-Genre populär gemacht hat. Jetzt ist er mit einer weiteren Fake-Dokumentation zurück. Skyman dokumentiert die Geschichte von Carl Merryweather (Michael Selle), der glaubt, als Zehnjähriger eine Begegnung mit Aliens gehabt zu haben, und nun versucht, an derselben Stelle mit dem UFO von damals Kontakt aufzunehmen.

"Skyman" Trailer 1

Nach den Postern folgen zu Tiago Mesquitas Among the Shadows die bewegten Bilder. Als ihr Onkel ermordet wird, begreift Kristy Wolfe (Charlotte Beckett, Alles Geld der Welt), eine Brüsseler Privatdetektivin, die von einer Linie von Werwölfen abstammt, dass sich in der Unterwelt ein gefährlicher Krieg zusammenbraut. Angeheuert von Patricia Sherman (Lindsay Lohan), um die politisch motivierte Attacke zu untersuchen, muss sie ihre angeborenen Instinkte nutzen, wenn sie den Fall enträtseln und lange genug am Leben bleiben will, um die Verschwörung dahinter aufzudecken.

"Among the Shadows" Trailer 1

Quelle: Momentum Pictures
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY