Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Die drei Musketiere

Alle für Netflix: "Die drei Musketiere" goes "Mission: Impossible"

Alle für Netflix: "Die drei Musketiere" goes "Mission: Impossible"
3 Kommentare - Fr, 22.03.2019 von R. Lukas
D’Artagnan kann sich wieder daranmachen, Athos, Porthos und Aramis davon zu überzeugen, dass er zum Musketier taugt. Bei Netflix entsteht nun eine Neuauflage des Abenteuer-Klassikers.

Alle für einen - einer für Netflix! Der Streaming-Gigant will außer dem Glöckner von Notre-Dame (von und mit Idris Elba) noch einen weiteren französischen Literatur-Klassiker neu verfilmen und Die drei Musketiere zurückkehren lassen. Allerdings nicht im gewohnten historischen Gewand.

Man hat sich eine Neuinterpretation der klassischen Abenteuergeschichte von Alexandre Dumas gesichert - eine moderne Neuinterpretation. Details zu diesem Film sind noch Fehlanzeige, aber er soll vom Ton her den Mission: Impossible-Filmen ähneln. Der Pitch kommt von Harrison Query, der somit schon sein zweites Projekt bei Netflix untergebracht hat. Vor zwei Jahren floss ein siebenstelliger Betrag für Querys War Party, wo Tom Hardy einen hochdekorierten Navy SEAL spielen und Andrew Dominik (Killing Them Softly) Regie führen und am Drehbuch mitarbeiten sollte. Einer der Produzenten: Ridley Scott.

Erfahre mehr: #Action, #Adaption, #Netflix
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.03.2019 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.727 | Reviews: 49 | Hüte: 251

MJ-Robin:

Oh, wer lesen kann ist im Vorteil embarassed

Danke :-)

Als Film finde ich die Idee allerdings ziemlich dürftig, es sei denn es ist als Franchise angedacht

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
22.03.2019 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@MobyDick: Es soll ein Film werden. wink

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.03.2019 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.727 | Reviews: 49 | Hüte: 251

Es macht schon durchaus Sinn, die Serie im Stile eines Mission Impossible, oder besser Alias-Style aufzusetzen, mit dem Kardinal und der Lady als Endgegner, das kann sogar funktionieren. Aber ehrlich gesagt hört sich das für mich eher nach einer abc-Serie als nach einer Netflix Serie an , hmm

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema