Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
Wie geht es nach "Elseworlds" weiter?

"Arrow", "The Flash" & "Supergirl": Teaser zum Comeback im Januar (Update)

"Arrow", "The Flash" & "Supergirl": Teaser zum Comeback im Januar (Update)
0 Kommentare - Mi, 02.01.2019 von S. Spichala
Das DC-Crossover war auch das Midseasonfinale der "Arrow"-verse-Serien, was nach der Winterpause in den neuen Episoden ansteht, verraten euch die Promo-Teaser.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Arrow", "The Flash" & "Supergirl": Teaser zum Comeback im Januar

Update vom 02.01.2019: Ein zweiter Promo-Teaser zur Midseasonpremiere von The Flash Staffel 5 ist da, der auch mehr erklärt, warum Episode 10 den Titel "The Flash & The Furious" heißt - das Flash-Team bekommt es mit einem Autodieb zu tun. Ihr findet den Teaser ganz unten mit angehängt.

++++

Zwar wurde die jeweilige Storyline der aktuellen Staffeln von Arrow, The Flash und Supergirl auch im DC-Crossover des Arrow-verse grob weitergeführt, doch der Hauptfokus lag natürlich auf der Crossover-Geschichte. Und was steht nun in den neuen Folgen an, die bei The CW im Januar anrollen? Das verraten euch die kurzen Teaser zur jeweiligen Midseasonpremiere:

"Arrow" Staffel 7 Episode 10 "Shattered Lives"

In der Mutterserie Arrow dreht sich aktuell in Staffel 7 alles um den, besser die neue Green Arrow-Lady. Die Zuschauer bekamen sie bereits ohne Maske zu sehen, doch Oliver Queen (Stephen Amell), der erst kürzlich die schwedischen Gardinen hinter sich gelassen hat, kennt ihre Identität noch nicht. Das wird sich aber sicher bald ändern, und dann darf man gespannt sein, wie er und sein Team darauf reagieren. Ihr findet den Teaser ganz unten angehängt. Die Midseasonpremiere ist am 21. Januar in den USA zu sehen.

"The Flash" Staffel 5 Episode 10 "The Flash & The Furious"

Wie der Promo-Teaser enthüllt, hatte Sherloque (Tom Cavanagh) recht mit seinem Misstrauen gegenüber Speedstertochter Nora aka XS, denn offensichtlich steckt Eobard Thawne aka Reverse-Flash (Cavanagh) hinter ihrem Zeitlinien-Schlamassel! Damit ist ein bekannter Erzfeind wieder zurück in der TV-Serie, und das wird sicher noch für reichlich Ärger und Familiendrama für Barry aka The Flash (Grant Gustin) und Co. in der aktuellen fünften Season von The Flash sorgen. Die Midseasonpremiere ist in den USA bei The CW am 15. Januar zu sehen, der Teaser dazu ganz unten.

Und: Ein Weihnachtsfun-Video mit Cavanagh und Cisco-Darsteller Carlos Valdes offenbart am Ende ein Konzeptbild für das neue Reverse-Flash-Kostüm!

"Supergirl" Staffel 4 Episode 10 "Suspicious Minds"

Bereits im Crossover kam wieder die Frage nach der Identität von Supergirl (Melissa Benoist) auf, doch sie hatte sich geweigert, sie öffentlich zu enthüllen. Ob das die richtige Entscheidung war, wird in den neuen Folgen von Supergirl Staffel 4 die Frage sein, wie auch der Teaser zur Midseasonpremiere ganz unten klarmacht. Die neue Episode wird am 20. Januar in den USA bei The CW ausgestrahlt.

Quelle: The CW
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?