Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
Trailer zu "Arrow", "The Flash" & "Supergirl"

"Arrow"-verse-Vorschau: Trailer & Bilder zu "Arrow" S6, "The Flash" S4 & Co.

"Arrow"-verse-Vorschau: Trailer & Bilder zu "Arrow" S6, "The Flash" S4 & Co.
0 Kommentare - Fr, 12.01.2018 von S. Spichala
Den "Supergirl"-Trailer zur Midseasonpremiere von Staffel 3 gab es gestern schon zu sehen wie auch Bilder zur nahenden Midseasonpremiere, nun ziehen "Arrow" & Co. nach.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Arrow"-verse-Vorschau: Trailer & Bilder zu "Arrow" S6, "The Flash" S4 & Co.

Nächste Woche startet nicht nur die neue DC-Serie Black Lightning in den USA bei The CW - dazu findet ihr ganz unten einen neuen Clip -, auch das Arrow-verse kehrt aus der Winterpause mit den neuen Folgen zurück. Neben Bildern geben auch Teaser-Trailer einen Eindruck, wie es in der jeweils aktuellen Staffel weitergeht. Arrow hat mit Teamproblemen zu kämpfen in der Midseasonpremiere von Staffel 6, Episode 10 "Divided". Der Episodentitel sagt schon aus, was sich bereits in der letzten Folge vor der Pause angedeutet hat:

"Arrow" Season 6 Trailer 4

Die Midseasonpremiere von Arrow Staffel 6 ist am 18. Januar bei The CW zu sehen. Obwohl Oliver (Stephen Amell) das halbe Team verloren hat, glaubt er Cayden James (Michael Emerson) und Black Siren (Katie Cassidy) stoppen zu können. Doch als er ein Geheimnis von James aufdeckt, tut er sich mit einem ungewöhnlichen Verbündeten zusammen. Derweil verbringt Dinah (Juliana Harkavy) Zeit mit Vince (Johann Urb). Und wie geht es in der Speedster-Serie mit Staffel 4 weiter?

Trailer & Bilder zu "The Flash" Staffel 4 Teil 2

Die Midseasonpremiere von The Flash Staffel 4 verrät mit dem Titel von Episode 10 "The Trial of the Flash" auch schon, worum es geht: Barry (Grant Gustin) landet vor Gericht! Die Folge ist am 16. Januar bei The CW zu sehen.

"The Flash" Season 4 Trailer 3

Barry wurde vor der Winterpause eine Falle gestellt, wodurch er nun als Mörder von Clifford DeVoe angeklagt wird. Wie weit sind Iris (Candice Patton) und Joe (Jesse L. Martin) bereit zu gehen, um ihn vor dem Gefängnis zu bewahren? Wie der Trailer zeigt, scheint Iris kurz davor zu stehen, seine The Flash-Identität preiszugeben...

Den Trailer zur Midseasonpremiere von Supergirl Staffel 3 haben wir euch auch unten noch einmal angehängt, spannend sind zudem die Bilder in der Galerie zur Serie, die euch die League of Superheroes ganz nah zeigen, mit der Kara gegen Reign wird antreten müssen. Der Trailer zu DC’s Legends of Tomorrow lässt noch auf sich warten, aber das liegt daran, dass die Midseasonpremiere auch erst am 26. Februar nachfolgt.

"Supergirl" Season 3 Trailer 3



Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: The CW
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?