AnzeigeN
AnzeigeN

Babylon A.D.

News Details Kritik Trailer
Babylon A.D.

"Babylon A.D." Gerüchte dementiert

"Babylon A.D." Gerüchte dementiert
0 Kommentare - Mo, 14.04.2008 von Moviejones
Vor kurzem gab es Gerüchte, dass in den USA nur eine gekürzte Fassung von "Babylon A.D." erscheinen soll. Dies wurde nun dementiert.

Vor einiger Zeit kursierte das Gerücht, dass im Gegensatz zur europäischen Version von Babylon A.D., in den USA nur eine extrem gekürzte Fassung zu sehen sein wird. Die europäische Fassung soll eine Laufzeit von 2 Stunden 40 Minuten haben, während die US-Version eine Laufzeit von unter 2 Stunden aufweisen soll. Nun stellte das Produktionsstudio die Sache richtig. So hatte der Film nie eine Laufzeit von 2h40min. Dieses Gerücht sei nur durch ein Missverständnis im letzten Jahr entstanden und nie und nimmer sollten ganze 70 Minuten des Films geschnitten werden.

Jedoch wird nicht ausgeschlossen, dass sich die europäische Version und die amerikanische Version unterscheiden. So soll Fox auf ein PG-13 Rating bestehen, während Regisseur Mathieu Kassovitz einen anderen Schnitt für Europa plant. Daher sind Zeitunterschiede denkbar. In den USA soll der Film am 28. August erscheinen. In Deutschland ist ein Kinostart für Babylon A.D. für den 4. September geplant.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN