Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Jungle Book

News Details Kritik Trailer
"The Jungle Book" Trailer

Bärenstarker IMAX-Trailer zum "Jungle Book" - bärenstarke Kritiken! (Update)

Bärenstarker IMAX-Trailer zum "Jungle Book" - bärenstarke Kritiken! (Update)
6 Kommentare - Di, 05.04.2016 von R. Lukas
"Das Dschungelbuch" erwacht in einem mitreißenden neuen IMAX-Trailer zum Leben, abgerundet durch mehrere Clips und eine Featurette.

Update: Wie es scheint, täuscht der tolle Eindruck, den wir von The Jungle Book gewonnen haben, keineswegs. Die ersten Meinungen sind online und reichen von ziemlich positiv bis extrem positiv. Es soll mit das beste 3D seit Avatar - Aufbruch nach Pandora sein und Idris Elbas Shir Khan einen phänomenalen Bösewicht abgeben. Ein düsteres, aber spaßiges Filmerlebnis, das den Zeichentrickklassiker von Disney regelrecht alt aussehen und einen voll und ganz in die Dschungelwelt eintauchen lässt. Wenn das mal nicht gut klingt!

++++

Was, immer noch nicht von Jon Favreaus und Disneys The Jungle Book überzeugt? Dann erledigt der neue IMAX-Trailer, über drei Minuten lang und von Lupita Nyong’o (spricht Wolfsmutter Raksha) eingeleitet, den Rest. Spektakuläre Bilder, spektakuläre Atmosphäre. Eine Featurette, die uns tief in den Dschungel hinein führt, und drei Clips stehen auch noch zur Verfügung. Mit einem furchterregenden Shir Khan (Idris Elba), einem tränenreichen Abschied und einer bärigen Begegnung - der Moment, als sich Mowgli (Neel Sethi) und Balu (Bill Murray) kennenlernen!

"The Jungle Book" Trailer 3

Der kleine Mowgli wächst bei Rakshas Wolfsrudel auf. Doch als es Shir Khan, der die Menschen abgrundtief hasst, auf ihn abgesehen hat, wird ihm klar, dass er im Dschungel nicht länger willkommen ist. Er verlässt das einzige Zuhause, das er je hatte, und tritt eine abenteuerliche Reise an, auf der ihn sein strenger Mentor, der Panther Baghira (Ben Kingsley), und Balu begleiten. Unterwegs begegnet Mogli noch anderen Dschungeltieren, die ihm gegenüber nicht gerade die besten Absichten hegen, wie die verführerische Schlange Kaa (Scarlett Johansson), die ihn mit Stimme und Blick hypnotisiert, und der Affenkönig King Louie (Christopher Walken), der ihm das Geheimnis der trügerischen, tödlichen roten Blume entreißen will: Feuer.

The Jungle Book läuft ab dem 14. April in unseren Kinos, gar nicht mehr lange also.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.04.2016 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Überraschung ist nicht der Fall im Durschnitt mit 7/10 bewertet und das sollen Bärenstarke Kritiken sein.

@Critjas27 Weißt du was? Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit..

Es steht nirgendwo das es Filmkritiker waren, welche diese Äußerungen getätigt hatten. Mir egal, denn selbst wenn sie den Film nur 3/10 gegeben hätten, überzeugen mich die Trailer, selbst wenn noch 10 Trailer folgen bei den ich zugespoilert werde, ist der Film Pflicht. Wie sehr war ich am Anfang ohne Trailer gegen den Film, denn die Bilder wirkten billig. Dann folgten die Trailer und ich war paff. Nochmals verblüfft war ich dann, als ich bei BvS den Kinotrailer auf der großen Leinwand sah, die mir feuchte Augen verpassten.

Ein leichte Kritik bleibt aber, denn das CGI vom Dschungelbuch sieht man den Film an und kann mit Avatar niemals verglichen werden. Ich fiebere den 21.04 entgegen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
05.04.2016 15:05 Uhr | Editiert am 05.04.2016 - 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Bei der Überschrift hatte ich erwartet, das alle Kritiker bis jetzt 9/10 oder 10/10 gegeben hätten, kurz bei RT nachgesehen, Überraschung ist nicht der Fall im Durschnitt mit 7/10 bewertet und das sollen Bärenstarke Kritiken sein.

Es soll mit das beste 3D seit Avatar - Aufbruch nach Pandora sein, fehlt da nicht etwas Text Moviejones

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.04.2016 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Gute Kritiken zu einem Film? Ach ja ist ein Disney-Film und Disney kauft ja sowieso alle Kritiker^^

Im Ernst: das wird genial!

Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
05.04.2016 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Was freue ich mich "tierisch" auf diesen Film !

Am 18.04 ist es endlich soweit ich ich sehe mein Highlight des Jahres im Kino smile)

Und wenn endlich mal wieder sehenswertes 3D geboten wird umso besser, da es ja wahrschienlich eh wieder kaum Möglichkeiten geben wird eine 2D Version ohne große Fahrerei zu sehen...-.-...

Einzig die Synchronisation von Armin Rohde als Balu, die ich bereits in einer exklusiv gezeigten Szene hören konnte bereitet mir Sorge, denn das war wirklich sehr sehr durchschnittlich...

Jessica Schwarz und Ben Becker als Kaa bzg. Shir Khan machen ihre Sache dafür sehr sehr gut meiner Meinung nach!

Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
01.04.2016 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Freu mich tierisch auf den Film.Hoffe und glaube das der Film ganz großes Kino verspricht.Optisch wird es auf jeden Fall opulent.Eines meiner Highlights dieses Jahr!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
01.04.2016 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Ich hab es gesagt und ich sag es wieder. DAS wird mein Highlight 2016. Ein Film der mich bei Produktionsstart 0 interessiert hat und für mich fast schon nervte, und jetzt durch seine Trailer jedes mal wieder umhaut. Unfassbare Musik, unfassbare Bilder. Was hab ich Bock.

Forum Neues Thema
AnzeigeY