Anzeige
Anzeige
Anzeige

Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

News Details Kritik Trailer
Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

Bahn frei! "Turbo" gibt wieder Vollgas im neuen Trailer

Bahn frei! "Turbo" gibt wieder Vollgas im neuen Trailer
2 Kommentare - Do, 04.07.2013 von R. Lukas
Von wegen Schneckentempo: Auch der dritte Trailer zum DreamWorks-Animationsfilm "Turbo" kommt mit Karacho angebrettert.

Nicht einer, nicht zwei, nein, drei Trailer sollen es beim temporeichen Animationsspaß Turbo von DreamWorks Animation sein. Kurz vorm US-Kinostart am 17. Juli will man dem Film damit wohl noch mal Beine machen - im übertragenen Sinn, versteht sich. Schließlich kommt Schnecke Turbo auch ohne selbige ganz gut aus und hängt sogar die schnellsten Racing-Boliden ab.

Aber immer langsam, denn anfangs ist er noch eine ganz normale Gartenschnecke, wenn auch eine mit hohen Zielen. Schon immer träumt er davon, der größte Renner der Welt zu sein, genau wie sein Vorbild, der fünfmalige Indianapolis 500-Champion Guy Gagné. Obwohl ihn seine untypische Begeisterung für alles Rasante unter seinen gemütlichen Artgenossen zum Außenseiter gemacht hat, wünscht sich Turbo nichts mehr, als seinem so schnecklich langsamen Leben zu entkommen. Und das Schicksal meint es gut mit ihm. Nach einem mysteriösen Unfall ist Turbo plötzlich selbst mit Super-Geschwindigkeit unterwegs! Nun will er das Unmögliche schaffen: als ultimativer Underdog gegen die Besten der Besten antreten - und gewinnen.

In unseren Kinos fällt der Startschuss für Turbo am 3. Oktober.


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
05.07.2013 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich muss mir den im Kino geben!
Ob ich will oder nicht!!
Meine 7 jährige Tochter hat den Film schon auf dem Schirm,
und ihr Wort ist Gesetz
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
05.07.2013 12:57 Uhr | Editiert am 05.07.2013 - 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ja... ähm... Kung Fu Panda, Madagaska... alle echt gut, aber irgendwie ist mir Turbo dann doch ein bisschen zu doof um ihn im Kino zu gucken. Ich gehe gern mal mit der Kiddygruppe die ich als Betreuer leite ins Kino, aber bei dem können sie bitten und betteln wie sie wollen, das wird nix x)
Den werde ich mir irgendwann mal zu Hause bei nem Gläschen Wein und Weinbergschnecken in Kräuterbutter angucken *böses hehe*
Forum Neues Thema
AnzeigeY