AnzeigeN
AnzeigeN

Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

News Details Kritik Trailer Galerie
Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

Platz da, der neue deutsche "Turbo"-Trailer kommt angerauscht!

Platz da, der neue deutsche "Turbo"-Trailer kommt angerauscht!
0 Kommentare - Di, 28.05.2013 von R. Lukas
Rennschnecke Turbo ist auch im zweiten Trailer nicht zu bremsen, fünf Poster stellen uns die anderen "Raser" vor.

Lahme Schnecke? Von wegen! Im neuen Animationsspaß Turbo aus dem Hause DreamWorks Animation hat eines der Weichtiere ordentlich PS unter der Haube. Jetzt darf der Titelheld auch im eingedeutschten zweiten Trailer Vollgas geben. Dazu kommen noch Charakterposter von den fünf schrägen Möchtegern-Rennschnecken, die ihn ins Racing-Business einführen. Während sie allerdings nur glauben, zu den Schnellsten ihrer Art zu gehören, hat Turbo wirklich was auf dem Kasten.

Aber der Reihe, denn anfangs ist er noch eine ganz normale Schnecke, wenn auch eine mit hohen Zielen. Schon immer träumt er davon, der größte Renner der Welt zu sein, genau wie sein Vorbild, der fünfmalige Indianapolis 500-Champion Guy Gagné. Obwohl ihn seine untypische Begeisterung für alles Rasante unter seinen gemütlichen Artgenossen zum Außenseiter gemacht hat, wünscht sich Turbo nichts mehr, als seinem so schnecklich langsamen Leben zu entkommen. Und das Schicksal meint es gut mit ihm. Nach einem außergewöhnlichen Unfall ist Turbo plötzlich selbst mit Super-Geschwindigkeit unterwegs! Nun will er das Unmögliche schaffen: als ultimativer Underdog gegen die Besten der Besten antreten - und gewinnen.

Bei uns startet Turbo am 3. Oktober im Kino durch.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN