Anzeige
Anzeige
Anzeige

Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

News Details Kritik Trailer
Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

Geht in Deckung: Exklusiver Rennschneckenclip zu "Turbo"

Geht in Deckung: Exklusiver Rennschneckenclip zu "Turbo"
1 Kommentar - Mi, 07.08.2013 von Moviejones
In einem exklusiven Clip zu "Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum" erleben wir die außergewöhnliche Schnecke von ihrer besten Seite.

Zum neuen DreamWorks-Abenteuer Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum stellen wir euch exklusiv einen knapp einminütigen Clip aus dem Film vor. Dieser trägt den Titel "Rennen" und zeigt, wie eine kleine Wunderschnecke alle in Erstaunen versetzt.

Ihr habt noch keine Ahnung, was euch bei Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum erwartet? Dann angeschnallt und aufgepasst:

Schnecke Turbo schaltet eines Tages in den Höchstgang, als sie wie durch ein Wunder Super-Geschwindigkeit erlangt! Nachdem Turbo mit einer Gang von straßenerfahrenen und trickreichen Artgenossen Freundschaft schließt, erkennt er schnell, dass man nur gemeinsam stark ist. Anstatt sich in sein Schneckenhaus zu verkriechen, nimmt er seinen ganzen Mut zusammen und hilft seinen Freunden, ihre Träume zu verwirklichen - bis er sich schließlich turbomäßig an die Erfüllung seines eigenen unmöglichen Traumes wagt: Das größte Rennen der Welt, das "Indy 500", zu gewinnen!

Am 3. Oktober startet Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum in den deutschen Kinos - in 2D als auch 3D.


Quelle: DreamWorks Animation
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
LuigiBraun : : Moviejones-Fan
07.08.2013 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.13 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Film sieht normal aus werde mal einen Blick riskieren smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY