Anzeige
Anzeige
Anzeige

Barbie

News Details Kritik Trailer
Folgt das nächste "Barbie"-Abenteuer?

"Barbie 2" schon angedacht: Margot Robbie & Mattel liebäugeln mit Sequel

"Barbie 2" schon angedacht: Margot Robbie & Mattel liebäugeln mit Sequel
0 Kommentare - Mi, 28.06.2023 von N. Sälzle
Zunächst muss "Barbie" natürlich erst mal in die Kinos kommen, aber über ein Sequel denkt man scheinbar zumindest grob schon nach.

Von der knallpinken Barbie-Welt kann Margot Robbie offenbar gar nicht genug bekommen. Wie etwa TIME berichtet, redet die Darstellerin schon von einem Barbie-Sequel.

In Anbetracht des Filmendes könnte eine Fortsetzung jede erdenkliche Richtung einschlagen, wie Robbie im Interview zu bedenken gab. Doch man dürfe auch nicht in die Falle tappen, einen ersten Film direkt mit dem Hintergedanken zu drehen, ein Sequel nachzuschieben.

Wie aus dem Bericht des Magazins hervorgeht, würden Robbie und Mattel bereits in Kontakt stehen und über Barbie 2 sprechen. In Stein gemeißelt sei aktuell hinsichtlich eines Barbie-Sequels jedoch noch nichts. Dennoch äußerte auch Mattel Interesse daran, mehr aus Barbie zu machen.

Mattel-CEO Ynon Kreiz sagte dazu, dass man versuche, aus den Filmen kulturelle Events zu machen. Wenn man Filmemacher wie Regisseurin Greta Gerwig und Autor Noah Baumbach davon überzeugen könne, diese Gelegenheit zu ergreifen und sich kreativ auszutoben, dann könne man auch etwas bewegen.

Zunächst muss aber natürlich Barbie an den Kinokassen zünden. Der Film kommt am 20. Juli in die Kinos.

Quelle: TIME
Erfahre mehr: #Comedy, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY