Anzeige
Anzeige
Anzeige

Barbie

News Details Kritik Trailer
Das wird ein wilder Ritt

Eine Evolution der Menschheit: Der "Barbie"-Trailer ist da!

Eine Evolution der Menschheit: Der "Barbie"-Trailer ist da!
11 Kommentare - Fr, 16.12.2022 von F. Bastuck
Lange hatten wir nur völlig verrückte Setbilder. Jetzt wurde endlich der erste Teaser-Trailer zu "Barbie" veröffentlicht und dieser verspricht einen nicht weniger verrückten Film.

Kann das was werden, eine Barbie-Realverfilmung? Seit dieser Film im Jahr 2016 angekündigt wurde, fällt es sicherlich vielen Menschen schwer, sich etwas Gescheites unter so einer Verfilmung vorzustellen. Mit Margot Robbie schien man jedoch 2018 eine passende wie auch vielversprechende Wahl für die Hauptrolle getroffen zu haben. Sie selbst versprach etwas später, dass uns mit diesem Film etwas ganz anderes erwarten werde, als wir vielleicht glauben würden.

Spätestens mit den Verpflichtungen von Ryan Gosling als Ken und Greta Gerwig als Regisseurin stieg das Interesse merklich an. Und allerspätestens nach den verrückt faszinierenden ersten Bildern von den Dreharbeiten vergangenen Sommer landete Barbie wohl auf der Must-See-Liste sehr vieler Filmfans. Zu bunt, abgefahren und verrückt wirkte das, was dort zu sehen war, um es zu ignorieren. Jetzt war klar: Hier erwartet uns in der Tat etwas anderes.

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass der erste Teaser-Trailer zumindest in den USA vor Avatar - The Way of Water ausgestrahlt wird. Erst hieß es noch, er würde exklusiv im Kino zu sehen sein. Zum Glück für uns hat sich dies nicht bewahrheitet. Und auch dieser erste Trailer beweist: Ja, hier erwartet uns wirklich etwas anderes. Oder hättet ihr eine 2001 - Odyssee im Weltraum-Referenz erwartet?

"Barbie" Trailer 1 (dt.)

"Barbie" Trailer 1

Unten in der Galerie findet ihr auch das neu veröffentlichte Poster. Der Film basiert auf der berühmten Puppe von Mattel. Geschrieben wurde das Drehbuch von Regisseurin Greta Gerwig zusammen mit Noah Baumbach. Neben Margot Robbie und Ryan Gosling in den Hauptrollen sind unter anderem auch noch Will Ferrell, America Ferrara, Simu Liu, Kate McKinnon und Ariana Greenblatt dabei. Der deutsche Kinostart ist am 20. Juli 2023.

Quelle: Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
18.12.2022 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Vielleicht gibts im Film nen total abgedrehten Twist. Ich glaube aber nicht ...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.12.2022 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Der Trailer ist bislang lediglich ein lustiger Internetclip. Parodien auf diese Szene von 2001 gibt es zu Hauf.

Mal gucken was ein erster inhaltlicher Trailer bieten wird. Margot Robbie ist jedenfalls eine passende Wahl und Ryan Gosling hat richtig bock so einen stumpfen Typ zu spielen.

Mal sehen was sie wirklich aus dem Thema machen. Aber ins Kino werde ich dafür wohl auch nicht gehen.


Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.12.2022 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hab den Trailer meiner kleinen 6jährigen gezeigt, riesiger Barbie Fan. Ihr Mund stand so weit offen, ich wusste nicht das Kinder ihre Kiefer wie eine anaconda ausrenken können. Für mich heißt das Pflichtbesuch im Sommer

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.12.2022 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Was zur Hölle? laughing

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
17.12.2022 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Teaser war tatsächlich anders als erwartet. laughing Und Ryan Gosling geht eh immer! Mit Margot Robbie bin ich bisher aber noch nie so richtig warm geworden.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
17.12.2022 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 854 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Naja, sieht aus wie ein durchgeknalltes Musical. Im Kino ein NoGo, vielleicht mal im Streaming, aber auch nur vielleicht. Perfekter Film für ein Trinkspiel. Nüchtern geht sowas einfach nicht. Bin aber auch nicht die Zielgruppe.

Warriors, come out to play-ayyy!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.12.2022 12:17 Uhr | Editiert am 17.12.2022 - 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Doppelpost. undecided

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.12.2022 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Das ist mal ein guter Teaser! Mehr brauche ich gar nicht zu sehen. Interesse wurde geweckt, vlt. wird es ein spontaner Kinobesuch (mit weiblicher Begleitung natürlich tongue-out).

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.12.2022 09:29 Uhr | Editiert am 17.12.2022 - 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Haha!

Barbie: Odyssee im Weltraum

oder

2001: Barbie

Sieht sehr interessant aus! Bin echt gespannt drauf!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
17.12.2022 01:55 Uhr | Editiert am 17.12.2022 - 02:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

1,5 Sekunden Ryan Gosling und ich lieg` am Boden laughing

I`m in...

- CINEAST -

Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
16.12.2022 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 4

WTF?! Ein Trailer von Barbie der richtig Laune macht?!

Mal schauen wie der Film wird...

Forum Neues Thema
AnzeigeY