AnzeigeN
AnzeigeN
Alles ist rosa

Poster & Start für "Barbie", Trailer zu "Don´t Worry, Darling" (Update)

Poster & Start für "Barbie", Trailer zu "Don´t Worry, Darling" (Update)
2 Kommentare - Di, 03.05.2022 von N. Sälzle
Das erste "Barbie"-Poster entführt in eine rosafarbene Welt. Bei "Don´t Worry, Darling" geht es eher ernst zu.
Poster & Start für "Barbie", Trailer zu "Don´t Worry, Darling"

++ Update vom 03.05.2022: Auf das erste Foto aus Don’t Worry, Darling folgt nun der erste Trailer. Entsprechend umfangreicher fällt der Eindruck von dem Drama nun aus. Was haltet ihr von dem Film bislang? Steht er auf eurer Watch-List?

"Don´t Worry, Darling" Trailer 1

"Don´t Worry, Darling" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 28.04.2022: Viel Material dringt von der CinemaCon ja nicht nach draußen. Das ist, da es sich vor allem um ein Branchenevent handelt, ja auch nicht überraschend. Zu den ganzen Schilderungen, die wir in letzter Zeit von gesichtetem Material bekamen, gesellt sich aber doch der ein oder andere Blick auf Neues.

Und tatsächlich liefert Warner Bros. sogar schon den ersten Eindruck für Barbie. Ein Poster wurde im Rahmen der CinemaCon veröffentlicht, das die bekannte Barbie-Welt ganz gut in die Live-Action-Welt transportiert - und natürlich ist nahezu alles daran rosa! Abgerundet wird das Poster zum Barbie-Film mit Margot Robbie und Ryan Gosling als Barbie und Ken von einem (US-) Starttermin: dem 21. Juli 2023.

Ebenso an diese News angehängt haben wir euch einen ersten Blick auf Don’t Worry, Darling mit Harry Styles, Florence Pugh und Olivia Wilde in den Hauptrollen. Das Drama kommt am 23. September in die US-Kinos, während für Deutschland noch kein Starttermin bekannt ist.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Poster, #Drama, #Trailer
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Moviejones-Fan
04.05.2022 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Dont Worry, Darling steht schon alleine wegen Florence Pugh. Die liefert immer ab.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
03.05.2022 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 406 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Dont worry, Darling steht nach dem Trailer auf jeden fall auf meiner Watchlist. smile

Forum Neues Thema
AnzeigeN