Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
Zwei Fliegen mit einer Klappe

Barry vs. Rogues: Wie geht es in "The Flash" weiter? (Update)

Barry vs. Rogues: Wie geht es in "The Flash" weiter? (Update)
0 Kommentare - Do, 08.01.2015 von S. Spichala
Barry aka The Flash wird sich nicht nur für Reverse Flash wappnen müssen - auch ein Rogues-Duo will ihm die Hölle heiß machen. Und: Neue Teaser sowie "Spartacus"-Star als DC-Schurke an Bord!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Spartacus-Star Liam McIntyre stößt zu The Flash als DC-Schurke The Weather Wizard dazu, seine ersten Auftritte wird er in Episode 15 und 16 haben. Zudem gibt es unten zwei neue Promo-Teaser mit Blick auf kommende und zurückkehrende Schurken zu sehen.

++++++++

Mit "Revenge of the Rogues" geht es nach der Winterpause in den USA bei The CW mit The Flash weiter, und laut Episodenbeschreibung steht ein epischer Kampf an. Allerdings vorerst nicht mit Barry/The Flash (Grant Gustin) gegen Reverse Flash, sondern mit zwei anderen Schurken, die auf Rache sinnen und ihm eine Falle stellen wollen. Ihr ahnt es sicher schon, Leonard Snart aka Captain Cold (Wentworrth Miller) ist zurück - und er kommt nicht allein. Zur Verstärkung bringt er Mick Rory aka Heat Wave (Dominic Purcell) mit!

Feuer und Eis, das wird definitiv gefährlich für Barry, der in dieser heiß-kalten Angelegenheit ganz gut die Hilfe von Caitlins (Danielle Panabaker) Verlobtem Firestorm (Robbie Amell) brauchen könnte. Ganz unvorbereitet wird Barry aber nicht sein, er trainiert sowieso fleißig, um sich für den nächsten Angriff von Reverse Flash zu wappnen.

Das Rogues-Duo hat allerdings noch mehr vor als Rache an Barry zu nehmen, sie versuchen zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen - wie, das könnt ihr hier in der Episodenbeschreibung nachlesen.

The Flash kehrt am 20. Januar in den USA zu The CW zurück. Im Free-TV startet The Flash Staffel 1 bekanntlich am 10. Februar bei ProSieben. Die Deutschlandpremiere ist im Pay-TV am 29. Januar bei ProSieben Fun. Spoilerwarnung für den Teaser unten, wer die Serie noch nicht soweit mitverfolgt hat.

Quelle: TVovermind
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY