Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman - The Killing Joke

News Details Kritik Trailer
Wer killt wen?

Batman konfrontiert Joker im "Killing Joke"-Clip + Batgirl-Footage (Update)

Batman konfrontiert Joker im "Killing Joke"-Clip + Batgirl-Footage (Update)
2 Kommentare - Fr, 15.07.2016 von R. Lukas
Treffen sich Batman und der Joker in Arkham... Der erste Clip aus "Batman - The Killing Joke" scheint direkt der Graphic Novel entsprungen zu sein.

Update: DC All Access hatte Tara Strong, die Stimme von Barbara Gordon/Batgirl in Batman - The Killing Joke, zum Video-Interview da. So kommen wir an viele neue Szenen, gerade auch von Batgirl.

Und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Mark Hamill den Joker spricht. Ein Fan fragte ihn auf Twitter direkt danach, worauf Hamill kurz und knapp mit "nein" antwortete (juhu!). Tatsächlich wird er auch in der neuen Cartoon Network-Animationsserie Justice League Action zu hören sein.

++++

Am 4. August erfüllt sich der Traum vieler DC-Comicfans. Dann erscheint mit Batman - The Killing Joke eine der beliebtesten und kontroversesten Graphic Novels als Animationsfilm, inklusive R-Rating und der beiden besten Batman- und Joker-Sprecher weit und breit, Kevin Conroy und Mark Hamill.

Wie eng sich Regisseur Sam Liu (Batman - Year One) an die Vorlage hält, zeigt ein erster Clip exklusiv von "DC All Access": Batman, mit sich selbst im Konflikt und besorgt über "das Unvermeidliche", besucht den Joker in seiner Zelle, um sich auszusprechen. Aber natürlich läuft es nicht ganz so, wie er es sich vorgestellt hatte... Wer die Graphic Novel kennt, dem wird garantiert auch diese Szene bekannt vorkommen. Springt für den Clip gleich zur 3:55-Marke!

Batman - The Killing Joke unternimmt eine Reise in die dunkle Psyche des Jokers, von seinen bescheidenen Anfängen als erfolgloser Comedian bis hin zu seiner schicksalhaften Begegnung mit Batman, die ihrer beider Leben für immer verändert. Jahre später, als er aus Arkham Asylum entkommen ist, schmiedet der Joker einen perfiden Plan, um zu beweisen, dass ein einzelner schlechter Tag jeden so verrückt machen kann, wie er es ist. Sein Opfer: Commissioner Gordon. Es ist am Dunklen Ritter, seinen Erzfeind stoppen und einen von Gotham Citys Besten zu retten. Nach einem neuen Prolog, der Barbara Gordon als Batgirl einführt, soll der Film der Graphic Novel treu bleiben.

 


 

Quelle: DC Entertainment
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
06.07.2016 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das sieht schon sehr geil aus, also auf englisch muss es gesehen werden!

Ich kenne den Comic noch nicht, werde wohl die Bemühungen erhöhen und es mir anschaffen

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
06.07.2016 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Oh man ich freue mich schon riesig auf den Film. Cant Wait smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY