Anzeige

World Invasion - Battle Los Angeles

News Details Kritik Trailer Galerie
World Invasion - Battle Los Angeles

"Battle - Los Angeles": 3D und bahnbrechend

"Battle - Los Angeles": 3D und bahnbrechend
2 Kommentare - Fr, 09.04.2010 von Moviejones
Produzent Neal Moritz ist sehr angetan von dem, was er bisher von "Battle - Los Angeles" zu sehen bekam. Wirklich bahnbrechend?

Produzent Neal Moritz sprach in einem Interview über den aktuellen Stand des Science Fiction-Actionfilms Battle - Los Angeles. Dieser soll nächstes Jahr mit Aaron Eckhart (The Dark Knight) in der Hauptrolle in die Kinos kommen und den verzweifelten Kampf der Menschheit gegen außerirdische Invasoren zeigen.

Laut Moritz laufen derzeit Überlegungen, den Film nachträglich in 3D umzuwandeln, eine Entscheidung wurde aber bisher noch nicht getroffen. Von dem Film selbst ist der Produzent aber zweifelsohne sehr angetan, auch wenn wir zu diesem Zeitpunkt natürlich keine negativen Äußerungen erwarten würden von dieser Seite... So sagt er, Battle - Los Angeles sei wirklich bahnbrechend und eine unglaubliche visuelle Erfahrung.

Davon werden wir uns auch bald selbst überzeugen können. So wird auf der diesjährigen Comic-Con Battle - Los Angeles groß beworben und auch mit dem ersten Poster und dem ersten Trailer ist bereits im Sommer zu rechnen. Wir drücken schon mal die Daumen, denn das, was wir bisher über den Film hörten, klingt vielversprechend.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
09.04.2010 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Klingt ganz nett und Aaron mag ich auch. ABER diese Story habe ich jetzt schon so oft gehört. Ich weiß nicht, wie viele Filme ich nennen kann, die dieses Muster verfolgen.
Vielleicht wird er trotzdem ganz nett.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.04.2010 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.408 | Reviews: 164 | Hüte: 553
Klingt ja ganz nett. Und Aaron ist ein echt netter Schauspieler. Mir gefiel er bislang ganz gut in seinen Rollen. Ich hoffe mal, dass sie daraus einen schönen Sci-Fi-Actioner machen, der hoffentlich NICHT in 3D kovertiert wird. Warten wir den Trailer und die ComCon ab, dann sehen wir weiter.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
Anzeige