Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legends

News Details Reviews Trailer
Legends

Beklemmend düster: Neuer Trailer für Sean Beans Agentenserie "Legends"

Beklemmend düster: Neuer Trailer für Sean Beans Agentenserie "Legends"
0 Kommentare - Do, 19.06.2014 von S. Spichala
Mit finsteren, beklemmenden Szenen stimmt uns TNTs neuer Trailer auf die kommende Agentenserie "Legends" mit Sean Bean ein. Der als Agent Martin Odum schnell merkt - seine Erinnerungen sind eine Lüge...

Wenn die Erinnerungen eine Lüge sind - wo findet man dann die Wahrheit? Dieser Frage muss sich Sean Bean (Ned Stark in Game of Thrones) als Undercover-Agent stellen, macht auch der neue Trailer zu TNTs kommender Agentenserie Legends klar. Gewohnt, auf brillante Weise für eine Undercover-Abteilung des FBI als DCO - Deep Cover Operative - wie ein Chamäleon die verschiedensten Persönlichkeiten zu verkörpern, sei es als serbischer Extremist, britischer Special Force Colonel oder legendärer Computerhacker, macht ein seltsamer Fremder ihm bald klar - seine wahre Identität ist selbst auch eine Lüge. 

Wer also ist er? Das gilt es für Martin Odum (Bean) in Legends herauszufinden. Und wie es aussieht, wird seine Identitätssuche ein ziemlich düsterer Trip für den begnadeten Undercover-Agent. Neben Bean sind unter anderem noch Ali Larter als Agentin Crystal McGuire, Morris Chestnut als DCO Agent Tony Rice, Tina Majorino als Agenten-Neuling Maggie Harris, Steve Gates als DCO-Direktor, Amber Valletta als Odums Ex-Frau Sonya und Mason Cook als Odums vorpubertärer Sohn Aiden mit von der Partie.

Legends startet am 13. August in den USA bei TNT. Hier der neue Trailer für euch:


Quelle: TNT
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY