Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legends

News Details Reviews Trailer
Legends

Es wird rau: Neuer Trailer & Clip zum Agententhriller "Legends" mit Sean Bean

Es wird rau: Neuer Trailer & Clip zum Agententhriller "Legends" mit Sean Bean
0 Kommentare - Di, 29.07.2014 von S. Spichala
So langsam naht der US-Start für "Legends", TNTs Agententhrillerserie mit Sean Bean, dazu war Comic Con - TNT rückte noch einmal reichlich Footage heraus, neben einem Trailer und Clips auch eine fast 5-Minuten-Preview!

Düster, dramatisch, spannend und actionreich - so scheint TNTs neue Agententhrillerserie mit Sean Bean, vielen von euch gut bekannt als Ned Stark aus Game of Thrones, zu werden! Bean mimt den brillanten FBI-Undercoceragenten Martin Odum, der Witz an der Sache ist, dass er hervorragend jemand anders sein kann, jedoch bald herausfindet, dass er nicht mehr sicher sein kann, wer er selbst überhaupt ist. Witzig ist das allerdings überhaupt nicht, wenn man plötzlich ohne es selbst zu bemerken in einem anderen Dialekt spricht und sich als der empfindet, den man nur darstellen soll.

Offenbar tauchen plötzlich Erinnerungen auf, die Odum gar nicht haben sollte, sowie ein Fremder, der seine Irritation nur noch verschlimmert, indem dieser untermauert, dass er nicht der ist, der er zu sein scheint. Also macht sich Odum daran, herauszufinden, wer er ist und was mit ihm geschehen ist. Denn seine Akte enthält erstaunlich viele geschwärzte Zeilen...

Legends startet am 13. August in den USA bei TNT, das ist also gar nicht mehr lange hin. Unten der aktuellste Trailer, eine fast fünf minütige Sneak Peek und noch ein Clip zur Serie, die alle zusammen schon einen guten Eindruck geben, was da auf die US-Zuschauer zukommt. Weitere Clips findet ihr im YouTube-Channel von TNT.



Quelle: TNT
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY