Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legends

News Details Reviews Trailer
Sean Beans Martin Odum kehrt als Spion zurück

Agent weiter auf Identitätssuche: "Legends" verdient sich Staffel 2

Agent weiter auf Identitätssuche: "Legends" verdient sich Staffel 2
0 Kommentare - Fr, 05.12.2014 von S. Spichala
"Game of Thrones" Ned-Star Sean Bean darf sich bei TNT weiter selbst auf die Spur kommen, als Agent Martin Odum in "Legends" Staffel 2.

Nachdem schon Michael Bays The Last Ship seine zweite Runde bei TNT früh sicher hatte, kann sich nun auch der zweite Neustarter von TNT über eine Verlängerung freuen, denn auch die Agentenserie Legends kehrt in den USA mit Staffel 2 im neuen Jahr zurück. Sean Bean, bestens bekannt als Ned Stark aus Game of Thrones, mimt in Legends Agent Martin Odum, der sich wie ein Chamäleon als brillanter Undercover-Agent in alle möglichen Persönlichkeiten verwandeln kann. Sein Problem: Er stellt schon bald fest, dass seine eigene Identität höchst fragwürdig ist, denn ein seltsamer Fremder stößt ihn darauf, dass er nicht der ist, der er zu sein scheint.

Odum bekommt also in zehn neuen Folgen in Legends Staffel 2 Zeit, das Geheimnis um seine Identität zu lösen - neben weiteren spannenden Undercover-Einsätzen bei der DCO, der Deep Cover Operations-Einheit des FBI. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Spionageroman von Robert Littell. Die erste Staffel von Legends erreichte im Durchschnitt ordentliche 3,2 Mio. US-Zuschauer bei TNT, inklusive aller weiteren Kanäle und Wiederholungen um die 6,5 Millionen.

Hierzulande soll Legends Staffel 1 im Frühjahr 2015 bei TNT Serie im Pay-TV zu sehen sein, ein genaues Datum steht noch aus.



Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Agenten
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY