AnzeigeN
AnzeigeN

Legends

News Details Reviews Trailer
Legends

Sean Bean sorgt für Spannung als Undercover-Agent in "Legends" + Trailer

Sean Bean sorgt für Spannung als Undercover-Agent in "Legends" + Trailer
2 Kommentare - Do, 09.05.2013 von S. Spichala
Sean Bean wird uns in der neuen US-Agentenserie "Legends" bald als einzigartig wandelbarer Undercover-Agent begegnen, der für Fälle der FBI-Spezialeinheit Deep Cover Operations (DCO) eingesetzt wird.

Eine Art männliches Alias - Die Agentin scheint bald auf uns zu zu kommen, in der Hauptrolle gibt sich Der Herr der Ringe-Star Sean Bean die Ehre, der in Legends den nun männlichen wandelbaren Undercover-Agenten Martin Odum mimen soll. Odum schlägt sich bald schon aufgrund einer Unterstellung eines Fremden, er sei nicht, wer er meint zu sein, mit Identitäsproblemen herum. Bean hat bereits kurzzeitige Serienerfahrung als Ned Stark bei HBOGame of Thrones und als Paul Winstone in ABCMissing sammeln können, anscheinend werden wir ihm jetzt öfter auch im TV begegnen.

TNT gab grünes Licht für die Agentenserie, eine Adaption der gleichnamigen Romanvorlage von Robert Littell. Unterstützt wird das Projekt vom erfolgreichen Homeland-Duo Howard Gordon und Alexander Cary, die zusammen mit Jonathan Levin (Charmed) als Executive Producer fungieren, Showrunner für Legends ist das Sleeper Cell-Showrunner-Duo Ethan Reiff und Cyrus Voris. Update: Homeland-Kollege Brad Turner (24 - Twenty Four) stieß als Executive Producer und Regisseur ebenfalls noch hinzu.

Als Darsteller sind noch Ali Larter (Heroes) als kollegiale Operatorin Crystal Quest mit gemeinsamer Vorgeschichte mit Beans Charakter, Rob Mayes (The Client List) als Ex-Spezial-Agent Troy Quinn mit Platzhirsch-Problem und Tina Majorino (True Blood) als Maggie Harris und neuestes Mitglied der DCO an Bord, sowie Steve Harris (Awake) als Chef der DCO Nelson Gates, Amber Valletta (Revenge) als Odums Frau Sonya und Lux Haney Jardine (Abraham Lincoln Vampirjäger) als Martins Sohn Aiden.

Laut TNT-Programmchef Michael Wright erwartet uns mit Legends ein spannendes, actionreiches Agentendrama mit reichlich Intrigen und doppelten Böden - kann es ein zweites, etwas anderes Alias geben? Wir sind gespannt. Für die 10-episodige ersten Staffel ist noch kein genauer Starttermin bekannt, vorgesehen ist der Start jedoch für 2014.

Und: einen Trailer für Legends gibts auch schon, hier ist er für euch:



AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ElkeSchmidt : : Moviejones-Fan
09.05.2013 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.05.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na, das ist ja mal ein ganz origineller Kommentar! Sean Bean hat an die 100 Filme gemacht und stirbt in 25! Also ich jedenfalls finde den Trailer klasse und hoffe, dass wir in Deutschland nicht allzu lange auf die Serie warten müssen.
Avatar
Psychodreamer : : Moviejones-Fan
09.05.2013 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.12 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich glaube spannung wrid bei sean bean nciht grade groß rauskommen weil ehr zu 90 % eh sterben wird^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN