Anzeige
Anzeige
Anzeige

Berlin

News Details Reviews Trailer
Teaser zum "Haus des Geldes"-Prequel

"Berlin": Spin-off-Teaser enthüllt Cast, Neuzugang für "Godzilla"-Serie

"Berlin": Spin-off-Teaser enthüllt Cast, Neuzugang für "Godzilla"-Serie
1 Kommentar - Mi, 05.10.2022 von S. Spichala
Netflix offenbart den ersten Teaser zu "Berlin", dem Spin-off zur spanischen Erfolgsserie "Haus des Geldes", mit dem Cast-First Look der Serie. Auch die neue "Godzilla"-Serie bekommt einen Cast-Zuwachs.

Wer gesellt sich zu Pedro Alonso aka Berlin im gleichnamigen Spin-off zu Haus des Geldes? Das erfahrt ihr im ersten Teaser zur neuen Serie Berlin, die für 2023 produziert wird. Hier ist er für euch, mit dem ersten Blick auf die Stars der Serie:

"Berlin" Season 1 Teaser 1

Frisch an Bord sind in Berlin als Hauptdarsteller:innen Tristán Ulloa (Fariña) als Berlins (Alonso) Verlobter Damián, Michelle Jenner als Elektronik-Spezialist Keila, Begoña Vargas (Willkommen auf Eden) als Cameron, Julio Peña Fernández (Through My Window) als Roi, und Joel Sánchez als Bruce.

Die Haus des Geldes-Serienschöpfer Esther Martínez Lobato und Álex Pina kümmern sich auch um Berlin, als Prequel zur spanischen Erfolgsserie. Die erste Staffel soll acht Episoden umfassen und wird derzeit in Paris gedreht.

Und noch ein Franchise-Zuwachs castet:

Neuzugang für "Godzilla vs. Kong"-Sequel

Apple TV+ macht bekanntlich eine Godzilla und die Titanen-Live-Action-Serie als Godzilla vs. Kong-Sequelserie, die noch keinen richtigen Titel hat, aber eben wohl noch weitere Titanen thematisiert. Auch hier wächst der Cast, mit Anders Holm (Inventing Anna) frisch an Bord.

Die Sequel-Realserie zu Godzilla vs. Kong dreht sich anschließend an die Ereignisse des Kinofilms um eine Familie, die ihren vergrabenen Geheimnissen auf den Grund geht und ihrer Legacy, die sie mit der Geheimorganisation Monarch in Verbindung bringt...

Matthew Shakman dreht die ersten beiden Folgen der Godzilla vs. Kong-Sequelserie, Chris Black ist als Showrunner gebucht. Holms Rolle ist noch top secret.

Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.10.2022 12:22 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Schade, ich dachte, diese "Godzilla vs Kong"-Serie hätte jetzt Berlin als Handlungsort. Das hätte ich cool gefunden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY