Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Musical-Zauber Marke Disney

Bezaubernder Trailer: Freut euch auf "Mary Poppins’ Rückkehr"!

Bezaubernder Trailer: Freut euch auf "Mary Poppins’ Rückkehr"!
4 Kommentare - Mo, 17.09.2018 von R. Lukas
Alles superkalifragilistigexpialigetisch! Ein neuer Trailer kündigt "Mary Poppins’ Rückkehr" an und gibt sich alle Mühe, uns zum Staunen zu bringen. Die alte Magie ist offenbar immer noch da.
Bezaubernder Trailer: Freut euch auf "Mary Poppins’ Rückkehr"!

Mary Poppins, wer kennt sie nicht? Am 20. Dezember kommt sie wieder zu uns ins Kino geschwebt, mit dem Unterschied, dass nicht mehr Julie Andrews sie spielt, sondern Emily Blunt. Wer auf Disney-Fantasy zur Weihnachtszeit steht, kann dieses Jahr also zwischen Mary Poppins’ Rückkehr und Der Nussknacker und die vier Reiche wählen. Und da Der Nussknacker ja schon mehrere Trailer hat, ist es nur gerecht, dass für Frank Marshalls Film auch mal wieder einer abfällt - nebst neuem Poster weiter unten.

"Mary Poppins’ Rückkehr" Trailer 1 (dt.)

Mary Poppins ist zurück, um der nächsten Generation der Banks-Familie die Freude und das Wundersame wiederzugeben, das nach einem persönlichen Verlust in ihrem Leben fehlt. Mithilfe ihrer einzigartigen magischen Kräfte verwandelt sie jede noch so banale Tätigkeit in ein unvergessliches, fantastisches Abenteuer, und ihr Freund Jack (Lin-Manuel Miranda), ein optimistischer Laternenanzünder, hilft ihr dabei, die Straßen Londons mit Licht - und Leben - zu füllen.

Für Mary Poppins’ Rückkehr hat man sich bei den weiteren Mary Poppins-Büchern von P.L. Travers bedient. Es sind die 1930er Jahre, und Michael Banks (Ben Whishaw), der wie seine Schwester Jane (Emily Mortimer) erwachsen geworden ist, lebt nun selbst mit seinen drei Kindern (Pixie Davies, Joel Dawson, Nathanael Saleh) im Kirschbaumweg 17. Auch dabei: Julie Walters als seine Haushälterin Ellen, Meryl Streep als Topsy, Marys exzentrische Cousine, Colin Firth als Bankleiter William Weatherall Wilkins, Angela Lansbury als "Balloon Lady" und sogar Dick Van Dyke, allerdings nicht als Bert, sondern als Mr. Dawes jr. - also sozusagen sein eigener Sohn, wenn ihr versteht.

"Mary Poppins’ Rückkehr" Trailer 1

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Walt Disney Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Bad Boy
21.09.2018 16:15 Uhr | Editiert am 21.09.2018 - 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 947 | Reviews: 1 | Hüte: 20

Nach mehrmaligen sehen des Trailers und den Reaktionen anderer, die ihn gesehen haben, muss ich euch Recht geben und meine Aussage zurück nehmen. Ich freu mich, dass es fast so wie damals aussieht. Zeichentrick gabs schon zu lang nicht mehr. CGI sieht oft zu dunkel aus. Aber trotzdem würde mich es interessieren, wie das alles mit CGI aussehen würde...Für den Film ist es aber das beste denk ich, dass es wieder Zeichentrick ist.

Ask yourself, are you willing to fight?

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
21.09.2018 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.586 | Reviews: 26 | Hüte: 251

Ich muss da voll und ganz Ducky Recht geben. Zeichentrick ist die absolut richtige Wahl der Animation für die Marry Poppins Fortsetzung. Endlich mal wieder ein Film, der die Magie seines Vorgängers (auf jeden Fall mal im Trailer) fortzusetzen vermag. Ich bin sehr gespannt auf den Film. Das wird sowas von superkalifragilistischexpialigetisch...wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.09.2018 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.752 | Reviews: 26 | Hüte: 331

Gänsehaut mit dem ersten Ton der Musik - also alles richtig gemacht. Und ich muss @FlyingKerbecs vehement widersprechen - beste Nachricht des Tages, dass man auf Zeichentrick setzt und es wohl Szenen wie in Teil 1 gibt! Absolut überragend und für mich die Hoffnung, dass Disney doch vielleicht mal wieder einen Zeichentrickfilm produzieren wird.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Bad Boy
17.09.2018 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 947 | Reviews: 1 | Hüte: 20

Nachdem ich Saving Mr. Banks gesehen hatte, wollte ich schon Mary Poppins mal ansehen, aber habs wieder vergessen. Der Trailer erinnert mich wieder daran.

Mir gefällt der Trailer gut, auch die Musik. Emily Blunt kann echt gut singen.

Das einzige, was mich leicht enttäuscht, sind die Fantasy-Welten. Ich hatte erwartet, dass sie komplett CGI animiert sind und nicht wie damals trickfilmartig aussehen. Ich dachte, das haben die damals gemacht, weil die Technik nicht so weit war. Das würde natürlich besser aussehen. Aber wahrscheinlich soll es ja kindgemäß aussehen und das alles vollständig mit CGI zu machen würde sicher das Budget sprengen, daher kann ichs verstehen.

Ansonsten gefällt mir erst mal alles. Der Cast is ja mal der absolute Hammer. Ich mag Ben Wishaw, ich liebe Emily Blunt und Julie Walters, Colin Firth passt auch perfekt, vor allem, weil er ja in dem Nanny McPhee Film mitgespielt hat wie auch Angela Lansbury (wird unglaubliche 93 in einem Monat) die zudem auch im Film Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett mitgespielt hat, was ja beides Ähnlichkeiten zu Mary Poppins aufweist. Ach ja, Meryl Streep liebe ich auch und dass Dick van Dyke (den ich auch klasse finde), der dieses Jahr ebenfalls 93 wird, in dem Sequel zu einem seiner bekanntesten Filme auftreten kann bzw das noch erleben kann, find ich ebenfalls super.

Ich hoffe sehr, dass der Film was wird.

Ask yourself, are you willing to fight?

Forum Neues Thema