AnzeigeN
AnzeigeN

Smile - Siehst du es auch?

News Details Kritik Trailer
Paramount datiert Sequel

Bitte lächeln: Starttermin für "Smile 2" steht fest

Bitte lächeln: Starttermin für "Smile 2" steht fest
1 Kommentar - Mo, 25.09.2023 von N. Sälzle
Der Horrorfilm "Smile" geht in die nächste Runde. Teil 2 darf sich nächstes Jahr zu Halloween im Kino beweisen.

Bei Paramount darf wieder gelächelt werden. Mit dem 18. Oktober 2024 hat das Smile - Siehst du es auch?-Sequel einen (US-) Starttermin. Details zu Smile 2 sind bislang rar, aber ersten Informationen zufolge soll erneut Parker Finn Regie führen. Der Cast steht derweil noch nicht fest.

Auch zur Handlung ist derweil nichts bekannt, Finn legte jedoch vor geraumer Zeit in einem Interview nahe, dass man bei Smile - Siehst du es auch? bewusst einige Details nicht erörtert habe, für die es im fertigen Film einfach keine Zeit gegeben hätte. Entsprechend gebe es nun aber Raum, ein paar Dinge zu erkunden, die ursprünglich ausgelassen wurden.

Besonders bedeutend ist laut Finn jedoch vor allem der (emotionale) Handlungsbogen um den Charakter im Mittelpunkt und die Ideen, die diesen Charakter umgeben. Den Charakter und seine Thematiken würde man dann in das einweben, was sich als Handlung ergeben. Zudem sei wichtig - obwohl man ein Sequel nicht zwangsläufig als gegeben angenommen hätte - dass sich dieses vom ersten Teil unterscheide, sodass das Publikum erneut mit dem Unerwarteten konfrontiert werde.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
25.09.2023 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Lieber It Follows. Smile fand ich dann doch eher mittelmäßig. Der Schluß zerstört relativ viel.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeN