Anzeige
Anzeige
Anzeige

Smile - Siehst du es auch?

News Details Kritik Trailer
"Smile 2" scheint nur eine Frage der Zeit

Dieser Deal bringt ihn zum Lächeln: "Smile"-Regisseur kollaboriert mit Paramount

Dieser Deal bringt ihn zum Lächeln: "Smile"-Regisseur kollaboriert mit Paramount
1 Kommentar - Mi, 15.03.2023 von A. Seifferth
Der Horrorfilm "Smile - Siehst du es auch?" war ein echter Hit und zog ein Millionenpublikum in den Bann. Nun hat Regisseur Finn Parker einen exklusiven Deal mit Paramount geschlossen.

Smile - Siehst du es auch? war ein Achtungserfolg für Parker Finn. Der Horrorfilm konnte weltweit 216 Mio. US-Dollar an den Kinokassen auf sich vereinen. In Anbetracht des aufgewandten Produktionsbudgets von gerade einmal 17 Mio. US-Dollar ist das ein beachtlicher Erfolg, der mittlerweile Früchte trägt: Laut Hollywood Reporter hat der Regisseur ein mehrjähriges Exklusiv-Abkommen mit Paramount geschlossen.

Auf der Prioritätenliste von Finn soll indessen eine Fortsetzung zu Smile ganz oben stehen. Darüber hinaus soll der Filmemacher für weitere Horrorfilme engagiert worden sein, die er produziert, dreht und schreibt.

Zum Deal mit Parker Finn gab Paramount-Präsident und CEO Brian Robbins selbst ein paar lobende Worte ab. Robbins sagt über den Erfolg von Smile, dass dieser ein Beweis für Parkers erfrischende Handschrift sei. In diesem Sinne zeigt sich der Chef begeistert darüber, dass man diesen an sich binden konnte.

Ursprünglich war Smile - Siehst du es auch?, der ebenfalls bei dem traditionsreichen Unternehmen entstand, für den hauseigenen Streaming-Service Paramount+ angedacht, doch im Zuge eines Testscreenings änderte man den Fahrplan für den Schocker abrupt, denn das einberufene Publikum sei förmlich ausgeflippt.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
17.03.2023 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.024 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Mal sehen, ob der Spaß nochmal funktioniert.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeY