Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Adam

News Details Kritik Trailer
"Black Adam" vs Superman?

"Black Adam"-Teaser zur DC FanDome + Logo & neue Konzeptbilder! (Update)

"Black Adam"-Teaser zur DC FanDome + Logo & neue Konzeptbilder! (Update)
2 Kommentare - Mo, 24.08.2020 von S. Spichala
Auch "Black Adam" ist mit einem Panel auf der DC FanDome. Als Warm-Up wurde schon neue Concept Art via Teaser enthüllt, die Dwayne "The Rock" Johnson als Titelheld vorstellt, Logo und weitere Concept Art folgten.

++ Update vom 24.08.2020: Hakwman ist dabei, Hawkgirl definitiv nicht, erklärt Dwayne Johnson. Auf die Frage eines Fans antwortete The Rock auf Twitter, dass man Hawkgirl zu 100 Prozent im Original JSA-Team gehabt hätte. Leider sei alles sehr kompliziert und es handle sich um eine Geschichte, die man früher oder später mit den Fans teilen werde. Aber immerhin hätte das Fehlen Hawkgirls einer anderen Darstellerin die Tür geöffnet, um die Rolle von Cyclone zu spielen.

 

++ Update vom 23.08.2020: Das Logo zu Black Adam ist da und das Panel wurde auch mit einem Konzeptbilder & Logo-Teaser eingeleitet, später folgten auch Konzeptbilder zur Justice Society of America mit Hawkman, Doctor Fate, Cyclone und Atom Smasher!

Und: Noah Centineo ist als Atom Smasher bestätigt an Bord! Ein richtiger Trailer war wegen des frühen Entwicklungsstadiums des Films noch nicht möglich. The Rock Dwayne Johnson teaste zudem einen zukünftigen Showdown Black Adam vs Superman an:

Insgesamt wird immer wieder Superman hier und da bei den Panels eingestreut, selbst ein live gespielter Song "Waiting for Superman" kam bei der DC FanDome vor. Was das wohl bedeuten mag? Vielleicht kommt ja doch noch eine größere Überraschung als die Milestone-Rückkehr um die Ecke...

++ News vom 22.08.2020: Nachdem schon einige anstehende Panels der DC FanDome mit Teasern oder Postern für sich geworben haben, zieht nun auch noch Black Adam nach. Via Instagram wurde ein Teaser enthüllt, der uns einen Blick auf ein neues Konzeptbild von The Rock Dwayne Johnson als Titelheld vergönnt. Seht unten angehängt selbst!

Das Black Adam-Panel mit The Rock ist aufgrund der Zeitverschiebung für Deutschland recht spät dran, nämlich in der Nacht zum 23. August um 00:10 Uhr, im Anschluss an das vom Justice League-SnyderCut - da ab dann sowieso ein DC-Film nach dem nächsten dran ist, dürfte das Wachbleiben aber sicher nicht schwer fallen. ;-)

Auch Black Adam ist für das nächste Jahr geplant, wenn auch erst zu Weihnachten, der Kinostart ist am 23. Dezember.

Quelle: The Rock Instagram, DC FanDome
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.08.2020 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich möchte nicht Über-Kritisch erscheinen.aber: Wenn du noch keinen Teaser oder Trailer HAST, dann zeig auch keinen. Ein paar halb-animierte Konzeptbilder mit nem Dwayne Johnson Voiceover kicken mich jetzt irgendwie nicht so recht. Und ein Gefühl von Epik kam da auch nicht auf...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.08.2020 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bombe smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY