Anzeige
Anzeige
Anzeige

Judy & Punch

News Details Kritik Trailer
Sind die denn alle durchgeknallt?

Blutig-schräg: Neue Trailer mit Taika Waititi & Mia Wasikowska

Blutig-schräg: Neue Trailer mit Taika Waititi & Mia Wasikowska
5 Kommentare - Fr, 06.03.2020 von R. Lukas
Bizarres Badewannen-Massaker hier, rachelustiges Puppentheater da. "Seven Stages to Achieve Eternal Bliss" und "Judy & Punch" sind beides Filme, die Leute mit Sinn für schwarzen Humor ansprechen.

Wer den Titel Seven Stages to Achieve Eternal Bliss schon lang findet, kennt den ursprünglichen Titel von Vivieno Caldinellis (sehr) schwarzer Komödie noch nicht: Seven Stages to Achieve Eternal Bliss By Passing Through the Gateway Chosen By the Holy Storsh. Aber gut, dass man ihn gekürzt hat, das spart Zeit und schont die Finger.

Der Trailer zeigt, worum es geht: Kate Micucci (The Big Bang Theory) und Sam Huntington (Being Human) spielen ein Pärchen, das in eine unwahrscheinlich preisgünstige Wohnung zieht, ohne zu wissen, dass der frühere Bewohner ein Sektenführer (Taika Waititi!) war. Was die Sache noch bizarrer macht, ist die endlose Schar seiner Anhänger, die routinemäßig bei ihnen einbrechen und sich feierlich selbst opfern - in der Badewanne.

"Seven Stages to Achieve Eternal Bliss" Trailer 1

Für Judy & Punch hatten wir schon einen Trailer, aber dies ist jetzt der neue US-Trailer. Mia Wasikowska und Damon Herriman (Charles Manson sowohl in Once Upon a Time... in Hollywood als auch bei Mindhunter) bilden das titelgebende Duo, The Crown-Darstellerin Mirrah Foulkes hat das Drehbuch geschrieben und Regie geführt.

Im anarchischen Städtchen Seaside, nicht annähernd am Meer gelegen, versuchen Judy und Punch ihrer Marionetten-Show neues Leben einzuhauchen. Dank Judys Puppenspiel ist die Show ein Hit, doch Punchs treibender Ehrgeiz und seine Vorliebe für Whisky führen zu einer unausweichlichen Tragödie, die Judy rächen muss.

"Judy & Punch" Trailer 2

Quelle: MarVista Entertainment#Samuel Goldwyn Films
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
06.03.2020 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Scarecrow: Du warst zu Recht verwirrt, aber jetzt sollte er sichtbar sein. Wir bitten vielmals um Verzeihung. undecided

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
06.03.2020 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Bin auch verwirrt - smile wo ist der neue US Trailer zu Judy & Punch ?

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
06.03.2020 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ah, das hilft schon mal!

Aber warum haben die ihn denn so lange unter Verschluss gehalten? Das läuft ja fast in Konkurrenz zu New Mutants laughing

AfD-Verbot (:

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
06.03.2020 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Manisch: Versuchen wir, die Verwirrung mal ein bisschen zu beseitigen. ;) Einen deutschen Termin gibt es noch nicht, sonst hätten wir es dazugeschrieben. 2018 lief der Film nur auf zwei Festivals, aber erst jetzt wird er in den USA veröffentlicht.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
06.03.2020 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich bin mega verwirrt von der News zu "Seven Stages...".
Wann soll der Film erscheinen?
Wo soll der Film erscheinen? (Kino? Streaming? DVD?)

Und am Wichtigsten: Wenn der Film eigentlich schon aus dem Jahr 2018 stammt, warum gibt es dann jetzt einen "neuen" Trailer?

Oder bin ich blind und übersehe den passenden Absatz dazu gerade immer? :O

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY