Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noah

News Details Kritik Trailer
Noah

Blutiger Ray Winstone am "Noah"-Set

Blutiger Ray Winstone am "Noah"-Set
1 Kommentar - Fr, 26.10.2012 von Moviejones
Dank eines neuen Set-Bildes können wir dieses Mal einen Blick auf Ray Winstone erhaschen, der blutüberströmt das "Noah"-Set unsicher macht.

Für uns bleibt Darren Aronofskys Noah einer der ganz wichtigen Filme in den kommenden Kinojahren. Kaum eine Geschichte bietet mehr episches Leinwandpotential, als die um Noah und seine Arche. Zwar müssen wir weiterhin auf Szenenbilder und einen Trailer warten, aber immerhin ist die Produktion nicht so abgeschottet, dass gar nix nach außen dringt und so erreichen uns immer wieder Bilder vom Set.

Frisch vom Schlachtfeld am Noah-Set kommt jetzt ein Schnappschuss von Ray Winstone (Departed - Unter Feinden). Auf diesem ist der Schauspieler sauber verwundet und blutüberströmt zu sehen. Wer mag ihn so zugerichtet haben?

Die Hauptrolle in Aronofskys Noah übernimmt Russell Crowe, ebenfalls mit dabei sind Jennifer Connelly, Anthony Hopkins, Emma Watson und Logan Lerman. Dauert es wirklich noch bis zum 3. April 2014, bis wir Noah zu sehen bekommen? So ein weit entfernter Kinostart ist doch nicht fair.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
26.10.2012 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Bis Mai 2014 ist echt noch ne lange zeit. Lohnt sich sicher
Forum Neues Thema
AnzeigeY